Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWas soll das bedeuten, wenn er nicht zuerst schreibt? Bzw gar nicht

1
0
dieses phänomen ist doch zum kotzen oder? Grade kennengelernt, man schreibt etwas miteinander und puff, es kommt nichts von seiner seite aus.
Vor kurzem (muss ich erwähnen) habe ich jemanden kennengelernt, er fragte mich nach meiner nummer, (1. initiative kam also von IHM) und so hatten wir 3 tage flüchtig kontakt. Ich will gar nicht überreagieren, und obwohl es nur wenige tage waren in denen wir etwas geschrieben haben, habe ich jetzt schon das eigenartige gefühl es stimmt was nicht. Ich bin nicht aufdringlich und frage nicht ständig was er macht, wie es ihm geht usw, und wenn ich nach seinem tag frage, antwortet er souverän, locker und detailiert und er frägt höflicherweise auch nach meinem tag. Doch bis jetzt konnte sich noch kein richtiges gespräch entwickeln. Ich hätte gerne dass ER mir diesmal zuerst schreibt und die zügel in die hand nimmt. Wenn frauen das tun geht das in der regel ja oft in die Hose ;P. Oder sollte ich aufhören mir hoffnungen zu machen?
Weitere Themen finden zu
Liebe Partnerschaft Psychologie

3 Antworten

2
Ja, hör auf dir Hoffnungen zu machen. Wenn du jetzt schon Alarmglocken schrillen hörst ist es besser. Das nimmt einem ja jeden Schwung in der kurzen Verliebtheit...nee, tönt nicht gut.
3
Hach, ich weiss nicht...sich rar machen, dies tun, das nicht tun...etc. Für mich ergibt das keinen Sinn. Wenn ich mich für jemanden interessiere, möchte ich einfach mich selbst sein. Frei von der Leber weg schreiben was ich möchte und auch wann es mir danach ist und mir nicht davor erst stundenlang irgendwelche Strategien und Texte überlegen müssen. (Natürlich kann man jemanden nicht bombardieren und komplett zu- und volltexten - das versteht sich hoffentlich von selbst).

Wenn sich einer kaum meldet und kein Interesse zeigt, dann hat das ziemlich sicher einen Grund. Das Bauchgefühl ist da in der Regel sehr verlässlich.
0
Hallo Laura, dies war beim Kennenlernen von mir und meinem Partner auch so. Ich hab dann zu mir selbst gesagt wenn er Intresse an mir hat meldet er sich von sich aus. Und 3 Tage später schrieb er mir sofort und mit viel mehr Elan als davor. Man muss sich Rar machen bei den Männern ;)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info