Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippDie Bibel ist die grösste Schatztruhe, schenke dir gerne eine Bibel

8
0
Ich möchte dich gerne beschenken: Es können mich gerne alle anschreiben, wo eine Bibel möchten.
Weitere Themen finden zu
Bibel

4 Antworten

6
Zurück zu Gott finden aber wie?

1 Kommentar

6
Wie finde ich zu Gott zurück?

Erlösung ist ein Geschenk Gottes: "Der Lohn der Sünde ist der Tod; aber die Gnadengabe Gottes ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserem Herrn" (Römer 6,23).

Der Herr Jesus trug die Sünden der Menschen ans Kreuz:" Er hat unsere Sünden selbst an seinem Leib getragen auf dem Holz" (1. Petrus 2,24) und bezahlte die Strafe für unsere Übertretungen des Gesetzes Gottes. Diese Strafe für Nichterlöste ist der geistliche Tod, die ewige Trennung von Gott. Wenn du erlöst werden willst, dann musst du vor Gott bekennen, dass du ein Sünder bist und möchtest, dass der Herr Jesus dir deine Sünden vergibt. Du musst anerkennen, dass es nichts gibt, womit du diese Vergebung verdienen kannst.

Bitte Ihn, dir zu vergeben. Um erlöst zu werden, musst du dem Herrn Jesus glauben, oder anders ausgedrückt, vertrauen. Rufe Ihn an, dann wird er dich erretten.

Reue ist ein wichtiger Bestandteil der Erlösung und hat damit zu tun, dass dir deine Sünden echt Leid tun. Wenn du dich hast erretten lassen, solltest du aufhören, Dinge zu tun, die Gott nicht gefallen. Gott lebt in dem erretteten Menschen und gibt ihm die Fähigkeit und den Wunsch, der Sünde zu widerstehen:" Gott aber ist treu; er wird nicht zulassen, dass du über dein Vermögen versucht wirst, sondern er wird zugleich mit der Versuchung auch den Ausgang schaffen, so dass du sie ertragen kannst" (1. Korinther 10.13). Wenn du errettet bist, dann rechne du damit, dass Gott dich verändern wird - natürlich zum Besseren.

Wie geht es jetzt weiter, was sind die nächsten Schritte?

Ich möchte dir gerne das Büchlein Jesus unsere einzige Chance ans Herz legen, wo du gerne gratis unter www.missionswerk-heukelbach.de beziehen kannst.
0
Wen man selber vom Sozialamt finanziert wird wie die liebe Marlen... dann hat man auch Zeit zu Predigen und andere Menschen zu belehren.

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

5
@Tzzz also DAS finde ich unterste Schublade von dir!!
5
Der Herr Jesus ist mein Halt nicht das Sozialamt.
6
Ich habe mein Lebensunterhalt immer selber verdient und hart gearbeitet, bis ich die Kündigung bekommen habe. Kannst mir gerne eine Arbeitstelle geben. Werde 58. Ausserdem habe ich auch für den Herrn Jesus gearbeitet wo ich noch im Berufsleben gestanden bin.
4
Es gehen noch ganz andere aufs Sozialamt (wenn es denn stimmt). Vielleicht ist der ein oder andere froh um etwas Halt in diesen Zeiten. Und am Ende tut sie keinem weh.
3
Schenken macht Freude. Ich habe noch ca. 100 Gutscheine, wo man schriftlich einlösen kann, für eine Elberfelder Bibel. Nah am Urtext. Neues Testament.
0
Die Bibel kann auch online gelesen werden.
Bibleserver: www.bibleserver.com
Gibt auch viele kostenlose Bibel Apps für das Smartphone (Android, iOS...).

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info