Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippErfahrung mit Baby-Swimmer - Schwimmhilfe für Babys

2
0

Auf der Suche nach einer praktischen Badehilfe für meine im Dezember geborene Tochter bin ich auf den Baby-Swimmer gestossen. Sieht im ersten Moment komisch aus, dass der Schwimmring um den Hals getragen wird, aber er dient lediglich zur Auflage des Köpfchens auf dem Ring. Noémi hat sich sofort wohl gefüht in der Badewanne und es macht auch mir Spass, ihr dabei zuzusehen, dass sie sich ganz alleine bewegen kann, die Kleine.
Kann ich also nur empfehlen. Ist neu in der Schweiz: www.baby-swimmer.ch

Weitere Themen finden zu
Babyartikel Babyschwimmen

4 Antworten

1
mein gott, wie kann man dies einem Kind antun! überlegen die Eltern auch, wie sie sich in so einem teil fühlen würden!

1 Kommentar

2
Ich habe es selber auch mal anprobiert und es engt den Hals überhaupt nicht ein. Es ist locker und das Kinn kann so aufgestützt werden, also überhaupt keine Strangulation oder so möglich... Noémi lacht auch immer und fühlt sich pudelwohl. Vor allem eben weil sie sich nirgends abstützen muss sondern immer die Arme und Beine frei bewegen kann... Ich glaube man müsste es einfach mal probieren anstatt sofort abzulehnen...
2
würde ich mir niemals kaufen...
0
Habe meinen Enkeln bei Coop Superpunkte ein Gstaeltli gekauft das im Rücken einen Verschluss hat. Die Kinder können die Weste nicht selbst öffnen. auch kann keine Luft verloren gehen. Das ganze ist mit Styropor gefüllt. leider habe ich dieses praktische Ding nie mehr gesehen. schade
0
Ich hatte den swimtrainer ( http://www.baby-walz.ch/FREDS-SWIM-ACADEMY-Schwimmtrainer-Classic-182087.html).
Den fand ich gut.

Diesen Halsring finde ich persönlich nicht toll.
Mich stösst er eher ab als das ich ihn sympatisch finde - so ein Gummidingens um den Hals...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info