Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippErfahrungen und Geschichten aus der und für die Tierwelt

2
0

In der TIERWELT haben wir die Rubrik KOLUMNE, in der Leser, Vereine, Praxen etc. persönliche Erfahrungen und Geschichten mit Tieren mitteilen können.

Von daher würden wir uns über Artikel (gerne auch mehrere) von Euch sehr freuen. Wichtig ist nur, dass es keine Vorstellung des eigenen Betriebs wird, sondern tatsächlich eine einzelne tierische Anekdote. Der Text muss auch nicht perfekt geschrieben sein, stilistisch verschönern kann ich ihn am End noch falls nötig ;-)

Das ganze sollte ca. 2200 Buchstaben umfassen und ein Foto vom Autor oder vom Tier von mindestens 500kb (nicht ins Word kopiert) enthalten.

Wir freuen uns auf Eure Geschichten!

Weitere Themen finden zu
Geschichte Haustiere Tierwelt

6 Antworten

0
Avatar
Habe heute ein Erlebnis, dass ich in meinen 25 Jahren mit Hunden so nicht erlebt habe. Auf meinen Spaziergang mit meinen...
0
Avatar
Hallo darius, mein mann wurde vor 5 monaten bei der arbeit von einem hund eines kunden übelst zugerichet, 6 tage spital ...
1
Avatar
Das unbezahlbare Geschäft, zwischen Mensch und Hund Ich züchte aus Leidenschaft nun seit rund 10 Jahren Labradorretrieve...
4
Avatar
Gesucht werden Erlebnisse mit einem Tier. Das Gänschen das man von Hand aufgezogen hat, den Hund den man aus Spanien mit...
1
Avatar
Ist schon etwas länger her. Unsere Hasen hatten mehrmals Junge bekommen. Wir wussten davon nichts da sie sich frei im Ga...
1
Avatar
Vom Tierschutzverlag gab es mal ein Buch mit dem Titel "Die schönsten Tiergeschichten - Ausgewählte Erzählungen zur Mens...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info