Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippHaus zu vermieten zwischen Baden und Bremgarten Aargau

0
0
Ihr Lieben

Ich habe ein Haus zu vermieten, weil der Garten für mich nebst Kinder und Berufstätigkeit zu gross ist.

- 5,5 Zimmer 140 qm
- Wintergarten mit Bodenheizung und Wärmespeicherofen 23 qm
- halb ausgebauter Estrich, Nutzfläche ca. 14 qm
- Badezimmer mit Badewanne und integrierter Dusche
- Keller mit 3 abschliessbaren Räumen 5 qm, 7 qm und 15 qm und einem offenen Raum 15 qm mit Waschmaschine und Tumbler, Secomat
- separates WC
- Garten 500 qm
- Garage und gedeckter Abstellplatz

Das Haus liegt an einer Privatstrasse und Sackgasse, vis-à-vis von Schulhauswiese und Schulhaus, Nähe Wald. Es ist ein Doppeleinfamilienhaus, da es aber am Hang gebaut ist, wird Privatsphäre garantiert.
Mietzins 2500.- Fr. inkl.

Bei Interesse gerne PN
Weitere Themen finden zu
Immobilien

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info