Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippTierkommunikation - ist sprechen mit Tieren verrückt?

7
0
Hi Leute,

Ich bin 40 Jahre alt und habe eine ganz süße Katze. Ich habe sie vor 4 Jahren auf der Straße gefunden und mit mir nach Hause genommen. Seit dem kümmere ich mich immer Liebevoll um sie und verbringe auch ganz viel Zeit mit ihr.

In der Letzten Zeit fühle ich mich ein wenig einsam und habe angefangen mit meiner Katze zu sprechen. Ich erzähle ihr über meinen Tagesablauf auf der Arbeit.

Sie ist die einzige die mir richtig zuhört…

Ist Tierkommunikation in der Schweiz ein Thema das bei uns nicht angesprochen wird oder macht das niemand außer mir?

Ich führe also Gespräche mit einem Tier... findet ihr das komisch? Oder meint ihr ich bin verrückt? Macht irgendjemand das vielleicht auch? Vielleicht mit anderen Tieren?

Hoffe auf Kommentare und Antworten.
Weitere Themen finden zu
Tiere Tierwelt

9 Antworten

5
Avatar
Es gibt verschiedene Arten von Tierkommunikation wie z.B. Telepathie, Seelische Verbindung mit dem Tier. In der Schweiz ...
6
Avatar
Hallo, ich habe vor etwa drei Jahren angefangen mit meiner Katze zu sprechen, nachdem meine Kinder ausgeflogen sind. Ich...
6
Avatar
Ich habe seit ich denke kann, schon als Kind und auch heute noch mit meinen Tieren, Katzen, Wellensitiche, Hamster gespr...
3
Avatar
hallo ich bin 40 Jahre alt und rede wie zu Lebzeiten wie auch jetzt wo sie es gut und glücklich ist. Viele Menschen rede...
1
Avatar
Ach, mach dir keine Gedanken! Für dich stimmt es und tut dir gut. Ich persönlich würde ein Tier nicht als ebenbürtigen G...
5
Avatar
Tiere verstehen NICHT unsere Sprache. Mit Tieren zu kommunizieren basiert auf Mentaler Ebene. Mit senden von Bildern und...
0
Avatar
Mit Tieren zu sprechen ist völlig normal. Sie sprechen auch, und nur weil wir sie nicht verstehen, heisst das nicht, das...
4
Avatar
Also wir unterhalten uns alle mit unseren Katzen, und es geht den Katzen weniger um den Inhalt als um die Zuwendung, die...
0
Avatar
Es ist nicht verrückt, sollte eigentlich ganz normal sein, wert zu eine andere Lebenwesen zu geben. Ich rede seit immer ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info