Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippKein Geld für Ferien? 1 Ferienwoche für 100 Franken für Familien

3
0

Ferientipp für Familien mit kleinem Ferienbudget!

Kein Geld für Ferien? 1 Ferienwoche für 100 Franken

Die Reka bietet Ferienwochen für 100 Franken für Familien mit bescheidenem Einkommen.
www.reka.ch/de/sozialeangebote/ferienhilfe/ferien-fuer-100-franken/

2014 offeriert die Reka 1‘300 Ferienarrangements für Familien mit bescheidenem Einkommen.

Weitere Themen finden zu
Familienferien Ferien Kinderferien

4 Antworten

0

Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es natürlich noch viele weitere Ferien-Angebote für günstige Kinder- und Familienferien gibt. Zum Beispiel:

Ferientipp 2014 - Ferien für Familien mit kleinem Budget
www.kovive.ch - Kovive - Ferien für Kinder in Not

Hotel Chesa Spuondas - der Geheimtipp für Ferien im Engadin
www.chesaspuondas.ch - Ferien und Familienzeit im Engadin

Singleparentshouse - das kinder- und familienfreundliche Guesthouse in Amden
www.singleparentshouse.ch - SINGLEPARENTSHOUSE HEIDI-GUESTHOUSE-AMDEN

MamaOase - Wellness für Mama, Betreuung fürs Baby
www.mamaoase.com - Ferien mit Baby im Hotel

Zudem gibt es eine Vielzahl günstiger Kinder- und Familienhotels:

Kinderhotel & Familienhotel Lavenar in Tirol, Pettneu am Arlberg, Österreich
www.lavenar.com

Familienferien im Familienhotel Gorfion in Malbun im Fürstentum Liechtenstein
www.gorfion.s-hotels.com

Gasthaus Alpina in Tschappina im Bündnerland, Schweiz
www.gasthaus-alpina.ch - das familienfreundliche Gasthaus am Heinzenberg

0
Hi zum Gorfion ab 14 september sind wieder cracy days da kann man bis zu 7 Nächte bleiben inkl. Morgen und Abendessen ohne Getränke für die Kinder noch ein Mittagessen (Wasser oder Sirup den ganzen Tag frei) und muss nur so viel bezahlen wie man will. Man bekommt die Rechnung und zahlt nur was man will also von 0 Fr. bis zum vollem Betrag. Die Kinderbetreuer sind echt super dort.

8 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
In Malbun Fürstentum Lichtenstein
0
Wo ist denn das Hotel?
0
Ich hab ja nicht gesagt das man nichts zahlen soll sondern nur darauf aufmerksam gemacht das es diese Aktion gibt was dann jeder tut ist ja jedem überlassen
-1
Aber mind 50% sött mo sich Leiste chöne sus mue mo so öbbis ger nid wölle mahe. Au Familie wo unedüre müend söllet mind. Hälfti Zahle well sus chönds jo Rekaferie Hilfsagebot mahe oder so. I gang au nid ines 5 Stern u seg mol: Oh sry, cha mir meh als 100Fr nid leiste. Aber alles brucht ha.
0
Aber es kann sich leider nicht jeder so einen Hotel aufenthalt leisten und es gibt sicher einige die dann froh sind mit ihren Kindern auch mal so was zu machen und das zu einem Preis den Sie bezahlten können
0
Ranja: und wie werden dort die Angestellten entlöhnt?
-1
Das gits vo versch. Abüter und das mit Vollpension und muess sege wenn i zfriede bi und Leistig etc. Alles stimmt zahl i ca.80% wenn nid soger de volli Priis. (Je noch dem wies finanziell got aber mind. 80% vo minere Site us möstet scho si. Aber 0Fr. Isch gar Gizig.
0
geiz ist geil oder wie? voll daneben....
0
Die Angestellten spüren davon gar nichts ist eine Aktion des Hotels

7 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Jemand aus meiner Familie arbeitet dort und daher weiss ich das die Angestellten ganz normale Löhne haben.
Ich würde von dieser Person auch auf diese Aktion aufmerksam gemacht
0
Ich denke nicht das dieses Hotel diese Aktion machen würde wenn es Negative Erfahrungen damit gemacht hätte
2
Ich hoffe einfach für das Hotel, dass nicht zu viele Gäste kommen die den Nerv haben, nichts zu bezahlen und dass die Angestellten dort anständig entlöhnt werden.
-1
Das isch e verglich wie Öpfel mit Biere. Wenn mo ir Migros got go Poste chauft mo sich vl.seint oder ander mol scho 50% abegsetzt aber nume wenn mos au grad brucht.
0
Hast Du mit Ihnen gesprochen? Wenn man sich etwas nicht leisten kann, sollte man nicht auf dem Buckel der anderen gut gehen lassen. Dann bleibt man halt zuhause.
0
Frühling wenn die Migros Wahre für 50%verkauft ist es das gleiche oder kaufst du es dann lieber wieder wenn es teurer ist
2
Aber das ist ja eine reine Rechenaufgabe. Stimmen die Einnahmen nicht, hat das ja direkte Auswirkungen auf die Ausgaben.
0
Na ja, wenn man ggogelt: Das Hotel scheint`s zu geben und gut soll es auch sein. Aber die crazy days sind nirgens publiziert.
Wie lange dauern sie überhaupt?
Kann die auch ein Millionär nutzen? Gibt es da ein Auswahlverfahren?
Eigentlich müsste so eine Aktion ja schnell ausgebucht sein, oder...?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

-1
I han mol e churzi afrog gmacht für seb Datum (2Erwachsni u 1 Kind) und den isch retour ko den ungfähri Priis wos koste wür. Nämli 1112Fr also das isch de Priis wos gern hetet i dere Ziit, aber mir chön jo selber welä lut de Email. Und die 1112Fr sind nume für 4 Taeg.
-1
Es isch Gorfion Kinderhotel. http://gorfion.s-hotels.com/angebot/crazy-days-im-gorfion

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info