Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippWald-, Spiel- und Krabbelgruppe Pinocchio, 4054 Basel

3
0

Hallo Mamis und Papis

Wir haben kürzlich die Wald-, Spiel- und Krabbelgruppe Pinocchio an der Birsigstrasse 12, 4054 Basel zwischen Heuwaage und Zoo Basel eröffnet. Wir haben 4 tolle ebenerdige Räume sowie einen riesigen, ruhigen Garten mitten in Basel zur Verfügung. Wir haben noch freie Plätze!

Neu bieten wir betreute Krabbelgruppen während 3 h für 1 - 2 1/2 Jährige an! Meldet Euch bei Interesse! 078 647 43 37 Danke!

Zur Zeit haben wir am Mo/Mi und Do 08.30-11.30 Spielgruppe. Am Mo 13.45-16.45 und Di 08.30-11.30 führen wir betreute Krabbelgruppen. Waldgruppen eröffnen wir nach Interesse. Zur Zeit haben wir noch wenig freie Waldplätze an unserem anderen Standort an der Allschwilerstrasse 119, 4055 Basel.

Herzlich willkommen!

UmfrageUmfrage: Kinderbetreuung ab 3 Stunden pro Woche in Basel

4 Antworten

2
Avatar
Noch ein Tipp, Du schreibst sehr gut! Doch nimn unbedingt das leider weg! Nicht leider haben wir noch viele freie Plätze...
0
Avatar
Oder : es sind noch einige Plätze frei.
1
Avatar
Liebe Yara Du bist mir wirklich eine Hilfe! Danke für Deine wertvollen Tipps! Schön, dass es Dich gibt! Herzlich grüsst ...
0
Avatar
Liebe Anne-Marie Ich suche schon eine weile nach eine Krabbel oder Spielgruppe für meine kleine Tochter !! Sie wurde vor...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info