Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippWald-, Spiel- und Krabbelgruppe Pinocchio, 4054 Basel

3
0

Hallo Mamis und Papis

Wir haben kürzlich die Wald-, Spiel- und Krabbelgruppe Pinocchio an der Birsigstrasse 12, 4054 Basel zwischen Heuwaage und Zoo Basel eröffnet. Wir haben 4 tolle ebenerdige Räume sowie einen riesigen, ruhigen Garten mitten in Basel zur Verfügung. Wir haben noch freie Plätze!

Neu bieten wir betreute Krabbelgruppen während 3 h für 1 - 2 1/2 Jährige an! Meldet Euch bei Interesse! 078 647 43 37 Danke!

Zur Zeit haben wir am Mo/Mi und Do 08.30-11.30 Spielgruppe. Am Mo 13.45-16.45 und Di 08.30-11.30 führen wir betreute Krabbelgruppen. Waldgruppen eröffnen wir nach Interesse. Zur Zeit haben wir noch wenig freie Waldplätze an unserem anderen Standort an der Allschwilerstrasse 119, 4055 Basel.

Herzlich willkommen!

UmfrageUmfrage: Kinderbetreuung ab 3 Stunden pro Woche in Basel

4 Antworten

2
Noch ein Tipp,
Du schreibst sehr gut!
Doch nimn unbedingt das leider weg!
Nicht leider haben wir noch viele freie Plätze!
Sondern etwa in der art....für interessierte:

glücklicherweise haben wir noch Plätze frei !

Bei leider denk ich mir ohje was ist den das für eine krabbelgruppe. Leider
Ist sehr negativ besetzt für den möglichen interessierten.
Verstehst du was ich meine?
Kenne mich aus mit Werbung!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ja "richtiges" sprechen öffnet Türen

Bei kinder zum Beispiel wenn wir sagen würden.
Vergiss das nicht.. ..bla bla...kommt beim Kind an vergiss das, vergiss das...

Wenn wir jedoch sagen, denk dran...yuhuu wahrscheindlichkeit des erfolges seeeehr hoch! Das es daran denkt!
Ja Sprache ist mir sehr wichtig....und kann vieles bewirken.
Und ich lerne natürlich auch täglich selbst dazu.

Ganz liebe Grüsse
1
@yara
du bist wie ein kollege von mir. wenn zb jemand sagt: ich möchte mich vorstellen. dann fragt er: möchten sie oder machen sie es!
das isch auch so ein deutsch-wunder!!!
??
0
Oder : es sind noch einige Plätze frei.
1

Liebe Yara

Du bist mir wirklich eine Hilfe! Danke für Deine wertvollen Tipps!

Schön, dass es Dich gibt!

Herzlich grüsst

Anne-Marie

1 Kommentar

0
Danke dir Anne-Marie....

Würde ich in deiner nähe wohnen.
Würde ich mir SOFORT ein platz sichern für mein Kind.
Da ist es bestimmt u schön!
Alles Liebe war mir eine Freude
Und Danke für deine rückmeldung.
Hat mich gefreut.
0
Liebe Anne-Marie

Ich suche schon eine weile nach eine Krabbel oder Spielgruppe für meine kleine Tochter !! Sie wurde vor 2 Wochen 2 Jahre alt . Nicht nur wegen mir (zur Entlastung etc. Haushalt und Einkauf oder Ämtliche Erledigungen) aber leider finde ich nichts in der gegend. Wir wohnen anfangs Muttenz (Grenze Basel St.Jakob) und in Muttenz finde ich zur Zeit kein Krabbel oder Spielgruppe ab 2 ;( !! Es sind immer ab 2 1/2 oder 3 Jahren. Und meist an den Tagen die ich nicht kann, weil ich 80% arbeite. Ich arbeite in Basel, bin auch in Basel aufgewachsen..............daher kenn ich mich in Basel sehr gut aus!! Ich habe Deine Telefonnummer aufgeschrieben und werde mal am Montag anrufen. Falls es Ok ist. Ich habe immer Montag's Frei ausser bei Krankheits oder Ferienvertretung ist (dann bin ich 100% am arbeiten) !! Ich glaube, es ist besser wen ich mit Dir telefonieren würde. Für weitere infomation aus zu tauschen. Vielen Dank Liebe Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info