Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippWas soll ich meinem Mann zum Geburtstag schenken? Habt Ihr Ideen?

0
0
Was soll ich meinem Mann auf den Geburtstag schenken? Wenn ich zaubern könnte würde ich Ihm eine Arbeitstelle schenken, damit er wieder glücklicher wäre. Das Leben ist eben so. Einmal rauf und runter:) Habt Ihr Ideen? Es sollte wenig kosten, nicht weil ich geizig bin, sondern weil auch ich die Arbeitstelle verloren habe.
Weitere Themen finden zu
Geburtstag Geschenkidee

7 Antworten

0
Hoi Silvi

Was sind denn seine Interessen oder Hobbys?
3
Ich würde ihm sein Lieblingsessen bei Kerzenschein servieren, einen schönen Geburtstagskuchen backen und nach einem romantischen Schaumbad zu zweit- mit Kerzen und Cüpli- eine Massage mit schöner Musik.

1 Kommentar

0
Gute Idee haben aber keine Badewanne:)
2
Wie wäre es mit einem schön verzierten Topf/ Korb/ Schachtel? Darin befinden sich 12 leere Zettel, für jeden Monat einen. Auf jeden Zettel darf er einen Wunsch schreiben. Zu Monatsbeginn darf er einen Zettel ziehen und es wird abgemacht, wann der Wunsch in den nächsten vier Wochen eingelöst wird.
Er kann sie alle selber ausfüllen, oder ihr füllt sie beide aus... ohne es vorher zu sehen und lasst euch überraschen.
Ideen dazu: Frühstück im Bett, Fussmassage, Wanderung mit Picknick, vielleicht hat er auch Wünsche bezüglich Sexualität, Velotour, leckeres Knabberbuffet und dazu ein Hörspiel hören oder DVD gucken, Spiellabend mit Freunden, Mitternachtswanderung mit Fackeln, Fahrt ins Blaue, im See schwimen und bröteln hernach...ect...

1 Kommentar

1
Die Idee gefällt mir sehr gut.
0
Sonst noch gute Ideen?
0
Das ist eine Hammeridee!
0
Was auch nix kostet: Mal um vier, fünf Uhr nachts aufstehen und einen Waldspaziergang machen um Tiere zu entdecken oder die Morgendämmerung zu erleben. Die Stille dabei ist einfach herrlich-!!

Hernacht ein kräftiges Frühstück oder wärmendes Bad-

Ich machte das mal mit den Kindern, das fanden sie - zwar dementsprechend sehr müde- super.

Oder mal wild draussen übernachten- ist zwar verboten, so viel ich weiss... aber wenn man sich ein geschicktes Plätzerl aussucht...

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Okay ;-))

Also vielleicht wäre es doch noch hilfreich, wenn du die Interesse deines Mannes noch schildern könntest...
0
Alles was verboten ist, haben wir keine Interessen. Der 1. Tip würde mich schon ansprechen, aber nicht meinen Mann.
0
Hallo Silvi
wie wär`s mit einem persönlichen Numeroskop?
PDF-Karma-Analyse kostet 90.-
PDF-Körper-Geist-Seele 120.-

Euch beiden auf jeden Fall alles Gute!!!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Dann findest du vielleicht auch dort die ultimative Geschenksidee für deinen Ehemann?
0
Für die Gläubigen Christen ist die Bibel alleine der Wegweiser. Dennoch danke.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info