Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippZum Thema abnehmen - Übergewicht und Gewichtsprobleme...

2
0
Übergewicht oder Gewichtsprobleme haben viel mit Gewohnheiten und Bequemlichkeiten zu tun.
Lernen Sie mit mir wie Sie durch geringe Änderungen Ihrer Essgewohnheiten das Wort Diät vergessen können.
Entspannen Sie sich mit Kochen!
Sie essen sich jeden Tag satt, verlieren an Gewicht und gewinnen an Lebensfreude.
Individuell und Ihren Bedürfnissen angepasst.
Den ersten Schritt müssen Sie tun, kontaktieren Sie mich!
Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Normalgewicht.

Ganz wichtig: Ich gebe nur mein selbst erarbeitetes Wissen an Sie weiter.
Meine Referenz dazu, 12 Kg Gewichtsverlust in 8 Monaten, ohne zu hungern und ohne auf etwas zu verzichten.
Investieren Sie statt in sinnlose teure Diäten lieber in Erfahrung und Coaching!
Weitere Themen finden zu
Abnehmen Diäten Fasten

8 Antworten

1
Hallo Max. Ich teile deine Einschätzung. Heute, wo der grösste Teil der Frauen nebst Familie noch berufstätig ist, bleibt oft nicht mehr viel Zeit, um täglich gesund, vollwertig und ausgewogen zu kochen. Viele haben zudem von Ernährungslehre keine Ahnung. Der Griff zu Fertig- und Halbfertigprodukten liegt nahe. Ein Blick auf die Zusammensetzungsliste zeigt, dass man so über kurz oder lang zu viel Fett und Zucker zuführt.
Mancher könnte sich eine Diät sparen, wenn er achtsamer mit seiner Ernährung umgehen würde. Diäten sind ja eh der Anfang eines Teufelskreises.
Ich persönlich lasse mich auch nicht mehr von der Waage terrorisieren. Die Kleider zeigen es dann schon, wenn mal wieder etwas mehr Mass angezeigt ist ;-).
1
Hallo Frühling
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Du hast schon Recht. Mein Ziel ist es ja den Leuten wieder mal zu zeigen was alles so schief läuft mit unserer Ernährung.
Darum finden meine Beratungen auch bei den Kunden Zuhause statt. Der erste Blick geht in den Kühlschrank.
Meine Erfahrung zeigt, die Leute sind sich gar nicht bewusst was sie ihrem Körper antun.
Wenn Sie aber dann merken das man gut essen und dabei noch abnehmen kann ist der erste und wichtigste Schritt bereits getan.

Sie wissen ja sicher, der sicherste Weg ins Übergewicht ist eine Diät.

Das will doch wirklich niemand.
1
Hallo Max

Versuche es doch auch mit öffentlichen Vorträgen.
0
Gerne kein Problem. Wann und wo
0
Lieber Max, das musst du dir schon selber erarbeiten :-)) !

Vielleicht kannst du dich in Klubschulen anbieten?

Ich hab keinen persönlichen Bedarf an Rat zurzeit... und ernähre mich bewusst und gesund.

Es war nur so eine Idee für dich im Sinne als Impuls gedacht...
0
Ja kein Problem
Ehrlich gesagt dies ist auch eher ein Thema für die Praxis.
Am Herd gleich umsetzen damit die Leute sehen es funktioniert.
In der Theorie ist alles schön und super und gut. Und die Umsetzung geht in die Hose.
Aber dennoch merci für den sicher gutgemeinten Typ.
0
Lieber Max
Hast Du eine Ausbildung im bereich Ernährung? Oder ist es nur aus Deiner Persönlichen Erfahrung.
0
Hallo Regenbogen
Primär ist Ernährung für mich seit über 40 Jahren ein Thema mit dem ich mich aus gesundheitlichen gründen befassen musste. Was ich jedoch an meinen Kursen weitergebe ist in erster Linie die persönliche Erfahrung.
Mir stellen sich die Nackenhaare wenn ich sehe was sich auf diesem Markt so alles tummelt.
Dabei ist es so einfach. Kleine Umstellungen, ein wenig Disziplin und es klappt. Aber es ist wichtig eine Ansprechperson zu haben, wenn mal eine Krise kommt.

Uebrigens hinter der Methode die ich propagiere steht ein Arzt, nur macht er kein Aufhebens, er ist Arzt und nicht Vermarkter.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info