Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBin ich schon wieder schwanger? Wer kann uns helfen?

-5
0
Hallo ich hab am 28.05 mein Sohn Olaf auf die Welt gebracht!! Ich bin stolz auf mein kind aber...

Seit kurzem spüre ich etwas in der Gebärmutter es fühlt sich wie ein Knoten an und ich hab das Gefühl als wäre da was drin!!!

Ich und mein Freund sind ratlos und wollten fragen was das los ist das normal??
Bitte kann uns wer helfen??

Danke
Weitere Themen finden zu
Schwanger Schwangerschaft

6 Antworten

7
Da wird noch eins drinn sein....da die Geburt ja erst vor drei Tagen war....

11 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

8
Hab schon lange nicht mehr so gelacht :) Sowas von Fake und weder praktisch noch theoretisch möglich.
9
Ach komm, wer auch immer du bist: dir ist stinklangweilig und fakst hier rum... So eine einfältige Idee, man könnte am dritten Tag nach einer Geburt bereits wieder schwanger sein und das erst noch spüren.... Im Aufklärungsunterricht wohl Fensterplatz gehabt, was ;-)
Ich backe zur Zeit ein Tessinerbrot, das wär doch auch was gegen deine Langeweile, oder?
-1
Es fühlt sich bissi wie bei der 1. Ss an
2
Wie kommst du überhaupt darauf, schon wieder schwanger sein zu können...?
0
Ist eine gute Idee Danke
2
Warum fragst du denn nicht deine Hebamme??
-1
Ja bekomme ich
0
bekommst du nicht tägl. Besuche von der Hebamme, wenn du schon am dritten Tag nach der Geburt wieder zu Hause bist?
-1
Du meinst ich soll nochmal zum Arzt gehen?
0
Eben, noch eins....ein weiteres Kind...
0
Was soll drinnen sein?
4
Frag doch gleich im Spital nach, falls du noch dort bist. Ansonsten geh zu deinem Frauenarzt oder frag die Hebamme...
3
Am besten du lässt dich nur noch schlecken, dann musst du dich nie mehr um Schwangerschaftsprobleme kümmern, ganz egal welcher Art sie sind... gelogen oder wahr!!!!

1 Kommentar

3
Antibaby;am Besten lässt Sie sich unterbinden,dann hat Sie auch keine Schwangerschaftsprobleme mehr.
0
Sorry, aber ist Dir langweilig, dass Du sowas hier schreibst ?? !!
Geh zu Deinem Frauenarzt, danach bist Du schlauer.

1 Kommentar

2
Wenn man zum (Frauen) Arzt geht, bedeutet es nicht Automatisch, dass man danach schlauer geworden ist. ......ausser man hat VERSTANDEN was er erklären wollte!
1
Danke für die Unterhaltung :)
4
Zu schon wieder schwanger, wer kann helfen? Mein Typ; Vasektomie Experten in Singen/Bodensee. Kosten nur 480 EURO. 100% sicher. Keine Sorgen mehr wegen Schwangerschaft.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info