Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMit Kindern ein paar Monate in die USA - kennt sich jemand aus?

2
0
Hallo zusammen
Wer war schon mal, nicht nur Ferienhalber mit Kindern in Amerika. Ich bin Krankenschwester, und würde gerne ein Jahr dort arbeiten, und die Kinder dort in die Schule bringen, kennt sich jemand aus?
LG
Weitere Themen finden zu
Kinder Reisen USA

4 Antworten

1
erzähl doch noch ein bisschen mehr. Kenne jemand der hat 2 Jahre drüben gelebt und gearbeitet mit 2 Kids. Wieviele Kids hast du , Alter, bist du alleinerziehend, in welche Region gehts etc etc. Vorallem das ganze für ein Jahr?
0
Hey liebes Glückskind, danke für Deine Antwort.
Ich habe 4 Kinder im Alter von 7-12 Jahren, und es war immer schon ein grosser Wunsch von mir Auslandeinsätze zu machen, oder für wenige Jahre an einem anderen Ort zu leben und arbeiten.
Wäre supi mehr zu erfahren, ich habe so was von keine Ahnung, ausser dass ich wohl noch besser englisch lernen müsste ;-)!!!
1
Wir haben vier Jahre mit Kindern in den USA gelebt. War eine geniale Erfahrung.
0
Brauchst du finanzielle Unterstützung?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info