Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkGartenhaus nach Mass, jemand Erfahrungen mit Holzhäusern

0
0
Hallo, wir haben vor, unseren total verrosteten Pavillon abzubauen und statt dessen ein Gartenhaus dorthin zu bauen. Habt Ihr Erfahrungen mit Holzhäusern z.B. der Firma, gibt es empfehlenswerte Hersteller?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Garten

2 Antworten

Hallo,

Hast du schon jemanden gefunden, der Gartenhäuser anbietet? Sicherlich kann ich mit einem Tipp behilflich sein, da ich kürzlich online nach einem Gartenhaus gesucht und unter gartenhaus.de einen Anbieter gefunden habe, der ein wirklich großes Angebot an Gartenhäuser hat. Außerdem bieten sie Carports, Holzgaragen und vieles mehr.

Die Qualität der Gartenhäuser ist wirklich gut und die Preise auch.

Falls du interessiert bist, empfehle ich dir einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr infos zu erhalten.

Liebe Grüße

Hallo,

hast du über den Bau eines eigenen Gartenhauses nachgedacht? Am besten wäre es, wenn du es nach deinem eigenen Design bauen würdest. Du kannst auf jeden Fall jemanden beauftragen, der das für dich tun kann, und eine Firma, die ich dir empfehlen kann, ist www.holzland-jacobsen.de/tischlerei-zimmerei-heide/. Ich habe sie letztes Jahr gefunden, da ich einen Tischler brauchte, und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit wirklich zufrieden bin.

Sie bieten auch andere Dienstleistungen an, und ihre Preise sind wirklich gut.

Weitere Informationen findest du auf ihrer Website!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info