Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FragePapi mit Sohn 13 Monate sucht Freitags...

1
0
Ich (31) und mein Sohn verbringen Freitags immer unseren Papi-Sohn-Tag. Wir sind aus der Region Fällanden/Dübendorf. Mein Sohn ist 13 Monate jung und hat sehr viel freude mit anderen Kindern. Er lacht und spielt sehr gerne. Um unser Programm etwas zu bereichern suchen wir Mami oder Papi mit Kleinkind/er etwa im gleichen Alter. Sei es um zu spielen oder einfach spatzieren zu gehen, wir würden uns freuen mal ein paar nette Bekanntschaften zu machen.

Freuen uns auf deine Nachricht.

M&D
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen

2 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

1
Hallo M&D

Wir sind aus Zürich und würden uns über Begleitung beim Spazieren freuen! Meine Tochter ist 14 Monate und ich 32ig(w)

Lg

1 Kommentar

0
Hoi! Klar würden uns freuen! Ich glaube du musst dich registrieren wenn wir uns per PN austauschen wollen. Lg
0
Bist du nur an Freundschaften interessiert oder suchst du so eine Partnerin?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Zu deiner Frage kurz und knapp... meine Suche ist oben genau beschrieben und da steht nichts von einer Partnerschaft.
3
....warum fragst du?
Suchst du einen Mann...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info