Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAb wann stehen oder weckt ihr eure Kinder?

0
0
Mein Kind ist eher eine die trotz im Bett sein sicher bis Mitternacht noch wach im Bett liegt und vor sich hin blabbert. Morgens wird es wenn ich sie nicht wecke fast halb 10. Ich würde sie am liebsten gegen 7/7.30 Uhr wecken. Das wir zusammen Frühstücken etc. Wie handhabt Ihr das? Und soll ich sie schlafen lassen oder Wecken?
Weitere Themen finden zu
Kindererziehung Schlafen

17 Antworten

1
Avatar
Ich an deiner Stell würde sie wecken. So kannst du allmählich einen "Normalen" Tag/Nacht Rhythmus einführen. Meine Jungs...
0
Avatar
Sie geht um 19.30 ins Bett aber irgend wie trotz Augenreiben und Gähnen schläft sie nicht.
0
Avatar
Wie alt ist sie denn und macht sie noch einen Mittagsschlaf?
0
Avatar
Meine beiden Kleinen (3.5 und 1.5 J.) gehen um 19 Uhr ins Bett und schlafen bis 8.30 Uhr. Das finde ich sehr schön. Ich ...
0
Avatar
Wecken! Versuche umzustellen. Wieder damit aufhören ist schnell gemacht :-)). Offenbar stimmt der Rhythmus so ja nicht, ...
0
Avatar
Ich kann sie nicht mehr um 5ins Bett tun. Ich habe immer pro Halbjahr ca. Eine halbe std.mehr. jetzt ist sie im Bett und...
0
Avatar
Ach ja am dem Sommer geht sie in die Zwergen Spielgruppe die fängt um 9n an
3
Avatar
Hallo Summertime Deine Tochter schläft ja 9.5 Stunden das finde ich ziemlich wenig für 2 Jahre. Ich würde Sie zum Bsp. u...
1
Avatar
Dann würde Ich Sie in der ersten Zeit mind. 1 Woche nicht Velofahren wenn Sie müde ist, wenn natürlich möglich! Wenn Du ...
1
Avatar
Im Moment geht meine Tochter (3) an drei Tagen um 21 Uhr ins Bett und morgens muss sie um 6:30 aufstehen. An diesen Tage...
0
Avatar
meine Tochter (2.5)geht abends zwischen 21-22.30 ins Bett und steht zwischen 7.30-9.30 auf.mittagsschlaf macht sie manch...
-1
Avatar
Ps ich denke dass mit morgens früher raus kommt automatisch wenn die kleinen in den Kindergarten müssen.ich persönlich l...
1
Avatar
Übrigens, ich würde Deine Tochter nicht wecken. Lass sie schlafen wenn Du keine zwingenden Termine hast. Du kannst ja au...
2
Avatar
Meine Kinder 2 und 4 Jahre gehen um 19.30 Uhr ins Bett und schlafen bis um 7.00 Uhr dann ist Tagwache der jüngere macht ...
2
Avatar
Ja sicher!
2
Avatar
mini meinig isch; das äs am kind guet tuät und sicherheti bringt, ä regumässige tagesablouf. üse geit zwüsche 7 u haub 8...
0
Avatar
Natürlich tut einem Kind ein regelmässiger Ablauf gut,das schliesst die Essenszeiten und kleine Rituale ein.wenn ein kin...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info