Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAn die Moderation: Voten werden unter "Anonym" gepostet

1
0
In den letzten Tagen fällt mir auf, dass plötzlich die verschiedensten Voten unter "Anonym" gepostet werden. Wie ist das möglich? Das ist doch verwirrend. Da antwortet z.b. "Anonym" auf "Anonym". Jede Stimme muss doch einen eigenen Namen haben.
Weitere Themen finden zu
Forum Internet

3 Antworten

0
Avatar
Danke für die Nachfrage. Ja, seit einigen Tagen ist es bei Lilipedia.com möglich, dass auch un registrierte BesucherInne...
0
Avatar
da gebe ich Gast User aber recht. Ich hab auch schon aus Versehen "anonym" gepostet, weil ich gar nicht angemeldet war. ...
1
Avatar
Nachträglich noch vielen Dank für den Hinweis! Forum Gast User Es ist einfach total verwirrend, wenn man die verschieden...

Hinweis

Auf dieses Thema kann nicht (mehr) geantwortet werden.