Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAnfangs dritten Schwangerschaftsmonat in die Ferien?

0
0
Hallo

gehe morgen zur Frauenärztin, sehr wahrscheinlich bin ich Schwanger.
Nun meine Frage: Habe mit einer Kollegin am 9.Mai eine Woche nach Irland gebucht.
Meint ihr das, dass klappen könnte? Hat das schon jemand gemacht?

Vielen dank für die Antworten..
Weitere Themen finden zu
Ferien Schwangerschaft

7 Antworten

0
Avatar
Nun ja, wir sind in die Schweiz zurückge-"wandert", bzw. geflogen. 14Stunden Flug und meine Frau war im 7 Monat schwange...
1
Avatar
Ich habe einen Tag vor Abflug in die USA einen positiven SS Test gehabt. Ging alles gut, trotz langem Flug, langen Autof...
3
Avatar
Wenn die SS gut verläuft kann man sicher in die Ferien gehen, fliegen, fahren, dagegen spricht nichts. Habe auch viele F...
-2
Avatar
hallo ich würde niemals ins ausland gehen wenn ich schwanger wäre. hatee bei meiner ersten schwangerschaft in der 10. wo...
0
Avatar
Ich bin mit meinem mann als ich in der 8.ssw war für 3 wochen in sein heimatland jamaika geflogen. Hatte keinerlei probl...
0
Avatar
Ich war im 3. schwangerschaftsmonat eine woche in ägypten. War die 2. ss und gesehen hat man da eh noch nix. Hatte keine...
2
Avatar
Hey, vielen dank für euere Antworten. Wenn alles gut verläuft, werde ich meine Ferien antreten.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info