Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAusflugsziele Ostschweiz mit Kleinkindern - Ideen und Tipps?

5
0

Hallo Zusammen!

Im März wird unsere kleine 3 Jahre alt und würde daher gerne etwas Unternehmen. Nun bin ich ein wenig planlos und darum auf Ideensuche :-) Hier mal eine Liste von meinen Ideen vielleicht habt ihr noch Lust dies zu ergänzen :-)

- Walter Zoo
- Klangweg (habt ihr speziell Erfahrungen gemacht?)
- Zürizoo
- Säntispark

Vielen Dank schon mal für Inputs!

Liebe Grüsse

Weitere Themen finden zu
Ausflugstipp Familienausflüge Schweiz

10 Antworten

2
Avatar
Hallo, Also in guter Erinnerung haben wir das CONNY-LAND in Lipperswil und den Plättli-Zoo in Frauenfeld! Beides tolle A...
1
Avatar
Der Barfussweg im Appenzellerland ist lässig!
2
Avatar
Wollen noch ergänzen, dass früher der Flugplatz Sitterdorf (Flugbetrieb, Restaurant und Freizeitpark) ein toller Geheimt...
2
Avatar
Wildpark Peter und Paul in St. Gallen, Schifffahren auf dem Bodensee...
1
Avatar
Rutschbahn Atzmännig www.atzmaennig.ch
2
Avatar
vielen dank für eure tollen Ideen! freue mich sehr über das feedback! nun ist der Ausflug ja im März geplant und viellei...
1
Avatar
Beim familienfreundlichen Freizeitpark Niederbüren gibt es nebst dem dem netten Indoorspielplatz "Spiel-Schüür" noch vie...
1
Avatar
Der Indoor-Spielplatz Fägnäscht in Rorschach ist sicher ein guter Tipp für kleinere Kinder um die 3 Jahre und älter. Hab...
1
Avatar
Jetzt, wo es bald wieder Frühling wird, ist der Kreuzlinger Seehafen mit seiner wunderbaren Hafen-Parkanlage immer wiede...
0
Avatar
Klangweg Wildhaus / Toggenburg

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info