Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageBeinpresse bei Kinder ok? Was ist eure Meinung?

3
2
Habe ein 2 jähriges Kind (Janis) zuhause. Es war schon von Geburt an ziemlich kräftig (ganz nach seinem Papa (ich)). Alles begann sehr harmlos als er schon früh anfing zu laufen. Als Eltern ist man Stolz und denkt sich nichts dabei. Doch dann entdeckten wir wie Janis heimlich auf der Treppe seine Waden stählte, auch hier dachten wir uns zuerst nichts dabei doch spätestens als wir mal beim einkaufen waren und Janis sich die Einkäufe auf einen Holzstock steckte und damit Kniebeugen machte, wussten wir, dass er kein gewöhnliches Kind ist. Wir haben ihm nun zu Weihnachten eine Beinpresse inkl. Wadenstähler gekauft, damit er sich richtig austoben kann. Damit wir sicher gehen können, dass er auch einen Muskelzuwachs bekommt, haben wir ihm verschiedene Proteinpulver und Aminosäuren zur Verfügung gestellt. Er schlingt das Zeugs im Nu runter. Nun bekommt er schon so hässliche Eiterpickel am Rücken und wir glauben auch, dass sich seine Stimme etwas vertieft hat.
Nun zur entscheidenden Frage:
Janis langweilt sich nun langsam mit den 15 kg auf der Beinpresse. Ich bin der Meinung, dass man das Gewicht auf 20kg erhöhen soll, aber meine Frau und ich sind uns da noch uneinig. Sie sagt, es reiche jetzt und dass er nur noch mehr Pickel und Knieschmerzen davon bekommt. Aber ich dagegen finde, er sollte das Ding durchziehen, wenn er Freude daran hat. Er sollte die Schmerzen mit noch mehr Gewicht überwinden (habe ich auch so gemacht). Und das mit den Pickeln auf dem Rücken kommt doch sowieso irgendwann früher oder später.

Was ist eure Meinung (Bitte ernste Antworten)?

UmfrageUmfrage: Kinder erziehung gewicht

Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Kleinkinder

7 Antworten

0
Avatar
Fragt das doch euren Kinderarzt!!
1
Avatar
Alles Fake...
-2
Avatar
Proteinpulver an ein Kleinkind geben? Am besten noch anderes. Es gibt Kinder die diese Energie brauchen aber niemals wür...
0
Avatar
Nimm ne doch mit zum Koboldjage! Er kann sicher guet gumpe! Isch doch de glich Unsinn wie vorher geschrieben hesch! Gell...
1
Avatar
Märchenstunde ist vorbei
-3
Avatar
Totalschaden?
-1
Avatar
Also ganz ehrlich, ich glaube ja das ist alles Quatsch. Sollte es dennoch ernst sein: Kraftraining bei Kleinkindern ist ...

Hinweis

Auf dieses Thema kann nicht (mehr) geantwortet werden.