Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageEinsetzen der Kupferspirale ab welchem Alter?

0
0
Ab welchem Alter kann unsere Tochter (15) die Kupferspirale einsetzen lassen? Wir finanzieren ihre Verhütung, möchten aber, dass sie nicht mit Hormone verhütet. Ich hatte früher meine Probleme mit der hormonelle Verhütung. Heute haben wir die definitive Verhütung durch meinen Mann. (Mein Arzt hält nichts von der Spirale, daher meine Frage)
Weitere Themen finden zu
Verhütung

12 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

13
Avatar
Uns wurde die Kupfelkugeln empfohlen da man diese ohne Geburten gut einsetzen kann. Und wurde aber empfohlen frühstens m...
9
Avatar
Meine Güte. Wenn ein Mensch sich alt genug für Sex fühlt, ist er auch alt genug, die Verhütungsform selber zu bestimmen ...
3
Avatar
Ich bin kein Fan von der Kupferspirale. Die Nebenwirkungen KÖNNEN! sein: starke und lange Blutungen und Krämpfe. Gerade ...
10
Avatar
Nein ich finde eine Schwangerschaft bei einem so jungen Mädchen sicher nicht besser und eine Abtreibung auch nicht. Aber...
5
Avatar
Alle Eltern wünschen sich, dass Ihre Kinder das maximum an Segen über Ihrem Leben haben. Aus diesem Grund schenke ich ge...
1
Avatar
Warum spricht niemand von der Portiokappe? Hat inzwischen mehrere Modelle.
3
Avatar
Hatte meine erste Kupferspirale mit 17. Bin jetzt bei der dritten Kupferspirale. Fünf Jahre sichere Verhütung ist super ...
5
Avatar
Meine Tochter ist 13 jahre alt und hat ihre Tage. Bei ihr ist das Thema Verhütung und Jungs in weiter Ferne. Was mir abe...
1
Avatar
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum es heutzutage soviel Brustkrebs gibt- grad auch bei jüngeren Frauen?
1
Avatar
Wie wärs mit einem ganzheitlichen Programm zur Sexualerziehung?! www.teen-star.de / www.teenstar.at / www.teenstar.ch / ...
0
Avatar
Ich habe die Hormonspirale. Sichere Verhütung über mindestens 5 Jahre und bei mir keine Mens mehr. Super.
0
Avatar
Mein 18 Jahre älterer Partner verhütet sicher. Tipp Urologie-Singen.de. 10 Min von Schaffhausen. Danke Schatz!

Hinweis

Auf dieses Thema kann nicht (mehr) geantwortet werden.