Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWo finden wir Ersatzgrosseltern für unsere Kinder 8-2 Jahre in Thun?

1
0
Wir sind auf der Suche nach Ersatzgrosseltern. Wohnen in Thun und würden uns freuen, jemanden kennen zu lernen! Nicht als Babysitterersatz sondern als eine Art der besonderen Beziehung... Grosseltern eben...
Hat jemand einen Tipp?
Weitere Themen finden zu
Grosseltern Kinder

3 Antworten

1
Avatar
Mein Tipp: Hängt ein Inserat bei euch in Thun z.b. in der Migros oder Coop auf.
1
Avatar
Die Oberländer sind etwas speziell. Es dauert bis sie auftauen. wohne selbst im Oberland. Ich würde über die Kirchgemein...
0
Avatar
im Bus Thun- Gwatt sitzt ab und zu eine super tolle Oma, die Geschichten erzählt und einfach zum anbeissen ist ;) die wü...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info