Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMit IV und Sozialamt teure Wohnung leisten

0
0
Ich werfe mal was in die Runde wie kann man mit IV und Sozialamt für 4 Personen (2 Erw. Plus 2Kinder) neh halbe Luxuswohnung leisten? Ich arbeite und kriege neben bei Sozialhilfe aber sowas kann ich mir echt nicht leisten.Und wir sind nur zu zweit.
Weitere Themen finden zu
Mietwohnung

3 Antworten

-2
Avatar
Was kümmerst du dich um Andere? Bringt dich das irgendwie weiter? Oder sonst frag das bei der IV und dem Sozialamt. PS: ...
0
Avatar
Es nervt mich nur weil diese Person es mir tägl.unter die Nase reibt. Es reicht schon das sie ein weiteres mal Schwanger...
2
Avatar
„Der Neid ist meistens eine Nummer größer als der Fleiß“ Peter Weck

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info