Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNach 13 Jahren wieder ein Baby - wer ist auch nach langer Zeit schwanger?

1
0
Hallo Zusammen.

Ich (38) erwarte im Dezember mein drittes Kind. Meine 2 Grossen sind 16 und (fast) 14.
(Ja, ich weiss das ich den Vorteil habe die Beiden als Babysitter einzuspannen :-) )
Ich mache mir schon ein paar Gedanken über die Umstellung, wie es wieder sein wird mit einem Baby zuhause usw.

Gibt es noch ein paar weitere Mamas da draussen, die auch so spät wieder schwanger wurden? Wie war es für Euch?

LG
Weitere Themen finden zu
Schwanger Schwangerschaft

4 Antworten

0
Avatar
Bist du dir sicher, dass das ein Vorteil ist mit dem Babysitten? Für deine grossen Kinder auch? Ich spreche aus Erfahrun...
1
Avatar
Ich hab nach 11 Jahren mein viertes Kind bekommen. Meine Jüngste ist nun bald 4 und die Älteste bald 19 Jahre alt. Es wa...
7
Avatar
Ich wurde nach 14 Jahren wieder schwanger. Meine erste Tochter war 14.5 Jahre alt und mein Sohn 13 Jahre alt, als ihr Br...
1
Avatar
Da stimme ich zu, Esmeralda - das ist sehr schön geschrieben und stimmt auch. Ich war bei den ersten Beiden zum Grosstei...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info