Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageObwohl es peinlich ist, würdet ihr putzen gehen?

21
0

Würdet ihr putzen gehen obwohl es euch eventuell peinlich ist? Ich mache es hauptberuflich und finde den Job toll.

Weitere Themen finden zu
Arbeit Beruf Putzfrau Putzhilfe

11 Antworten

26
Avatar
Wieso ist putzen peinlich? Gerade die, die immer abschätzig über das Putzen motzen, haben meist selbst eine Reinigungsfa...
17
Avatar
Putzen als Beruf ist nicht peinlich. Genausowenig wie anderen das Auto oder die Zähne zu reparieren. Man erbringt eine s...
13
Avatar
Ich finde es auch nicht peinlich putzen zu gehen. Ich selbst gehe 1 mal die Woche privat putzen. Ich finde das ein ideal...
11
Avatar
Ich finde dies super, musste aus gesundheitlichen Gründen eine Hausfee anstellen. Bin so froh und dankbar, dass es Mensc...
4
Avatar
Ich selbst reinige Chalet. Habe es in diesem Winter das erste mal gemacht. Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden P...
11
Avatar
Warum das Putzen niemals peinlich ist? 1. man kann sehr interessante Menschen kennen lernen (Freundschaften eingehen) 2....
5
Avatar
Ich habe viele diverse Berufe mit speziellen Qualifikationen - kam bis in die obersten Etagen - alles war stocklangweili...
7
Avatar
Hallo, ich finde auch, das Putzen nicht peinlich sein soll! Der Beruf wird einfach nicht geschätzt, und schliesslich hab...
7
Avatar
Ich habe den Luxus, mir eine Haushälterin leisten zu können. Mein Studium habe ich mir durch Putzen verdient und ich wür...
11
Avatar
Ich bin gelernte Kauffrau, arbeite inzwischen als Leiterin anspruchsvoller Administration. Vor einigen Jahren hatte ich ...
3
Avatar
Hallo. Warum soll putzen gehen peinlich sein? Man kann auch 30Frs Lohn bekommen, wenn man gut ist. Putzen erfordert mehr...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info