Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FragePTBS und Flashbacks - wie im Alltag damit umgehen?

0
0
Hallo, hat jemand eine PTBS (Posttraumatische Belastungsstörung) und Flashbacks und hat mir Tipps wie damit im Alltag umzugehen ist? Die ständige Schlaflosigkeit und Schreckhaftigkeit macht mir schwer zu schaffen.

Auch die Angst nie mehr gesund zu werden treibt mich um.

Danke für alle ernstgemeinten Ideen.
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Erkrankung

5 Antworten

0
Avatar
Aus welcher Region kommst du? Ich wüsste eine Aerztin die spezialisiert ist dafür, sie ist Dr. med. und somit von der Kr...
0
Avatar
hat wirklich niemand eine PTBS? Oder zumindest chronische Schlafstörungen? Ich kann doch nicht mein ganzes Leben lang Me...
0
Avatar
Hallo ich habe selber auch über ein Jahr lang fast kein Auge mehr zugetan und bin fast verzweifelt. Dann bin ich auf die...
2
Avatar
Hallo Hope Dem Leben ein Ende setzen ist nicht die Lösung!!! Ich leide seit Jahren unter starken neuropatischen Schmerze...
0
Avatar
Hope, es wäre vielleicht einfacher wenn Du Dich anmelden würdest und die Leute die es betrifft könnten Dich persönlich k...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info