Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageHilfe mein Sohn ist ständig am raufen mit den Tageskindern?

-1
0
Hello
Mein Sohn 2 1\2 Jahre alt streitet ständig mit den Tageskindern herum er reist sie an den Haaren oder haut sie einfach aus langeweile..dann wida spielt er so lieb mit den Kindern das man glaubt das giets net..ist das die Veränderung? Bin noch nicht lange Tagesmutter?
Weitere Themen finden zu
Kinder Tageskinder

3 Antworten

0
Avatar
Hallo Amy Ich bin auch Tagesmutter und kenne dieses Verhalten ebenfalls von meinem Sohn (damals war er auch etwa gleich ...
0
Avatar
Wieviele Stunden sind denn die Tageskinder bei Dir ? Wieviele sind es denn ? Spielen die Tageskinder alle mit im Kinderz...
1
Avatar
Hallo, Ich weiss noch als ich selber Kind war und bei meine Tagesmutter war. Dort hatte sie ein Zimmer mit Spielsachen u...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info