Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSoll ich mich trennen? Meine Frau und ich zanken nur noch...

2
0
Meine Frau und ich zanken nur noch, haben 2 kleine Kinder das 3. Kind ist unterwegs soll ich mich trennen? wer hat es getan?
Weitere Themen finden zu
Partnerschaft Trennung

14 Antworten

2
Avatar
Hallo Michael, das tut mir sehr leid. Was ist denn passiert, dass ihr euch nur noch streitet? Worum handelt es sich? Lie...
0
Avatar
Warum zankt ihr euch nur noch? Geht dem auf den Grund und versucht daran zu arbeiten. Am besten mit einem Mediator als G...
3
Avatar
Ich verstehe den Satz " wer hat es getan" nicht...in welchem Zusammenhang? Zudem müsste man schon einige Angaben mehr wi...
5
Avatar
Lieber Michael Hier im Forum kann Dich niemand wirklich in der Entscheidung unterstützen. Was Du hier erhältst sind höch...
5
Avatar
Es kann gut sein, dass Ihr Erschöpfungszustände habt. und alles zuviel ist.. Dann wäre eine Tapetenwechsel nicht schlech...
0
Avatar
Alles Erziehung wollte das 3. Kind nicht etc
0
Avatar
Aber ich werde erst mal ausziehen...
2
Avatar
Um die Frage zu beantworten, Nein ich würde mich nicht trennen, zumindest nicht vorschnell. Aber eigentlich hilft dir da...
0
Avatar
Sie hat gesagt sie nimmt die pille und wir waren uns einig das 2 kids reichen
0
Avatar
Okay ja das weiss ich aber unterbinden mit 26 muss auch nicht schon sein.
1
Avatar
Gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme sind die Grundlagen einer glücklichen Beziehung. Erwachsene Menschen, die sogar...
1
Avatar
Michael, dein Fall kommt mir extren bekannt vor, bin mir aber nicht sicher ob du der bist den ich mir denke. Ich würde e...
0
Avatar
Ok danke
3
Avatar
Du bist 26 Jahre- da flackert in mir Hoffnung auf. Junge Menschen können sich manchmal besser noch verändern. Das ist ei...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info