Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageJemand dem ich einen Tipp gegen Rückenschmerzen geben kann?

-1
0
ist jemand online, dem ich einen guten Tipp gegen Rückenschmerzen sagen kann...?
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Tipp

7 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

1
Avatar
Ja hier :-)
0
Avatar
ich hätte dir sonst auch noch zwei gute Tipps :-)
0
Avatar
Da ich eine zweifache Rückgrat-Verkrümmung habe, warte ich sehnsüchtig auf die Tipps. Also einen kann ich selber beisteu...
3
Avatar
Ja wo bleibt denn jetzt der oben angekündigte Tipp?- höre auf dein herz? Es ist eine Woche vorbei... und es haben sich K...
1
Avatar
Na ja, viel gab es hier nicht..... Nach massivsten Rückenprobleme/schmerzen wurde mir dringend mindestens zweimal KRAFTT...
0
Avatar
Ich verwende seit ein paar Wochen "Zechsteiner Magnesiumöl". Seitdem bin ich weniger verspannt und habe praktisch keine ...
0
Avatar
Gruß an dich :) Unterschiedliche Informationen kann man sich finden. Auch ich habe mich im Web umgeschaut, dabei habe ic...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info