Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageUnterhosen und Badehosen - hat immer stets Slips getragen

13
0
Mein Sohn ist fünfzehn Jahre alt und hat immer stets Slips getragen und auch zum baden einen Badeslip! vor einem Monat kam er nach hause sagte man lache in aus in der schule weil das unkuhl sei nur Mädchen würden Slips tragen aber keine Jungen!

Er wollte unbedingt Boxershorts haben und lange Badehosen die ich ihm dann auch kaufte! Doch er zeigte seine Boxershorts immer und zog die langen Badehosen runter daraufhin sagte ich ihm das er sofort aufhören solle sonst würde ich ihm die Boxershorts und langen Badehosen wegwerfen!

Doch er wollte nicht hören also tat ich es und sagte zu ihm ab jetzt trägst du wieder normale Unterhosen also Slips und zum baden einen Badeslip! Jetzt bleibt die Hose auch oben und er zeigt nichts mehr aber wieso ist es peinlich Slips und Badeslips zu tragen?

UmfrageUmfrage: Badeslip oder Badeshorts?

Weitere Themen finden zu
Baden Bekleidung Teenager

19 Antworten

6
Avatar
du kaufst Shorts und Badehose und schmeisst sie weg, weil dein 15jähriger Sohn diese nicht so anzieht, wie du das gerne ...
10
Avatar
Bitte lass deinen 15jährigen Sohn anziehen was er will und wie er will! Gib ihm einen angemessenen monatlichen Betrag fü...
3
Avatar
Mein Sohn (10 Jahre) kann an Unterhosen anziehen was er möchte! Er trägt jetzt Boxershorts und so Knielange Badehosen wi...
5
Avatar
Was bist du nur für eine Rabenmutter? Im Sportunterricht zeigen alle ihre Unterhosen in der Umkleide und du stellst dein...
29
Avatar
bleibe hart! Wenn du jetzt einen Rückzieher machst, verlierst du deine Authorität! mein Sohn (17) muss auch noch Slips t...
0
Avatar
ich lach mich schlapp. Du weisst wohl auch nicht, was du willst? Slip - kein Slip.... und ich stell mir gerade den 17jäh...
1
Avatar
Er soll sich lieber selber seine Unterwäsche kaufen und dann musst du sie ihn auch so anziehen lassne wie er will. Slips...
19
Avatar
Wenn du jetzt nachgibst glaubt er, er kann alles mit dir machen. ausserdem: was ist an Slips uncool? Die Hoden deines So...
24
Avatar
Man muss nicht jeden Trend mitmachen, deshalb slips
-8
Avatar
wau das thema.... und när chömme mamis wo säge, da isch ufgrumt.... säget dir öire töchter o du muesch ä bh mit oder ohn...
-5
Avatar
Liebe Redaktion! Bitte löscht doch dieses einfältige Thema! Jeder Elternteil sollte sich schämen, solche intimen Themen ...
1
Avatar
Also ehrlich, ich finde es total peinlich. Wie kann man einem Jugendlichen von 16 Jahren noch vorschreiben, was für Unte...
6
Avatar
Aus welchem dieser Gründe auch immer, er sollte slips tragen? wegen deiner Autorität, die du sonst verlierst oder weil b...
9
Avatar
Er soll slips tragen, da dort nicht alles herumwackelt und Penis, wie die Eier sachte an den Körper gedrückt werden
5
Avatar
Slips l, seinem schniedel wegen
7
Avatar
Ich hätte auch gerne so eine Mutter die sag du musst jetzt einen Slip und einen Badeslip tragen. Ich kaufe mir das immer...
9
Avatar
sehe ich genauso Slips sind wohl die bessere Wahl- da der Trend ja klar in diese Richtung geht würde ich gerne wissen, w...
9
Avatar
Ich finde slips gemütlicher
9
Avatar
slip ist beaser

Hinweis

Auf dieses Thema kann nicht (mehr) geantwortet werden.