Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageUrlaub im Wohnmobil mit Kindern? Wie ist es euch ergangen?

0
0
Servus

Ich denke ihr habt schon eure Urlaubsplanung für den Sommer. Wir sind am überlegen ob wir einen Urlaub mit dem Womo machen. Als ich beim stöbern auf diesen Beitrag gestoßen bin kam die Idee.
Auf diese Weise muss man nicht an einem Ort bleiben, das zwanglose leben am Campingplatz könnte uns denke ich auch gefallen.
Stell ich mir das zu einfach vor? Wie ist es euch ergangen? Wäre sehr froh über eure Erfahrungen.

Schönen Urlaub
Weitere Themen finden zu
Urlaub Wohnmobil

7 Antworten

0
Avatar
Na bin ich nicht Klasse? Hier www.startup-report.de/sharing-plattform-wohnmobile/ habe ichs gelesen, wollte doch wissen ...
0
Avatar
Meine Eltern waren mit uns schon immer auf dem Campingplatz - wir haben das geliebt. Für uns war es ein riesengrosser Sp...
0
Avatar
wir waren jahrelang immer mit dem wowa unterwegs, für mich und die jungs war es manchmal etwas zu viel rumreisen. wären ...
0
Avatar
Wir reisen mit unseren Kids gerne durch Amerika und Canada. Wir sind allerdings nicht mit dem Wowa unterwegs, sondern mi...
0
Avatar
Wir gehen seit Jahren jedes Jahr zelten. Also nicht WOWA sondern wirklich mit dem Zelt. Bisher sind wir immer an einem C...
1
Avatar
Man kann auch Wohnwagen oder Mobilhomes auf Campingplaetzen mieten. Es entfällt dann das Herumreisen mit dem Anhänger. w...
0
Avatar
Hallo Rotkäppchen Wir haben letztes Jahr einen Wohnwagen gekauft . Wir ( 4 köpfige Familie ) geniessen die Unabhängigkei...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info