Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas bastelt ihr mit euren Kinder zu Weihnachten?

4
0
Bin schon lange am Ueberlegen was ich mit meinen Jungs (11,8,6) basteln könnte zu Weihnachten. Es sollte schnell und unkompliziert sein. Seifen giessen, Handabdrücke, Brettli bemalen etc. haben wir schon alles durch. Was bastelt ihr mit euren Kinder so?
Weitere Themen finden zu
Basteln Weihnachten

11 Antworten

6
Avatar
Wir machen Handmade Essenspakete für Grosseltern und Co. Und dazu Küchentücher die bemalt werden.
4
Avatar
Ein individuelles Vogelhäuschen, Kuchenmischung im Glas (kann individuell bemalt werden), eine hängende Deko (Formen wie...
4
Avatar
Ich mache auch eine Kuchenmischung im Glas und lass aber von Belfuma das Schildchen drucken mit dem Foto der Kinder drau...
1
Avatar
Folgende Geschenke machte ich mit meinen Jungs Handabdrücke auf Topflappen, Küchenschürze und Handtücher Handbemalte Gla...
1
Avatar
- Kerzen in Gläser giesen - Servietten bestempeln - Windlichter aus Gläsern - Kräutersalz - Badesalz - Kräuteressig - Ki...
1
Avatar
Danke für die vielen Tipps. Einige haben wir schon durch.... werde mal mit meinen Jungs zusammen sitzen und beratschlage...
3
Avatar
Ich bin eine Grossmutter. Es freut mich jedes Jahr wenn ich einen Kalender bekomme entweder mit Fotos, Zeichnungen oder ...
0
Avatar
Bis Weihnachten gibt es noch 2 Monate. Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich meine Kinder dieses Jahr schonken kann
0
Avatar
GESCHENKE die nichts kosten. Wir haben aus Fotokalender kleine Tragtaschen gebastelt. Ende Jahr bringe ich die schoenen ...
0
Avatar
Götti erwähnt immer noch die mit Trinkhalmen beklebte Blechdose mit Schnurrolle, dazu ev farblich passende kleine Schere...
0
Avatar
Ich bastel mit meinen Kindern meist bunte Sterne. Dazu male ich auf buntes Tonpapier Sterne in verschiedenen Größen auf,...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info