Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas kann man bei Regenwetter unternehmen? Ideen & Tipps?

3
0
Was kann man bei einem blöden Wetter machen?
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Freizeit

7 Antworten

1
Avatar
man kann ins kino gehen
2
Avatar
Ich hab grad auch noch ne Frage. Weiss zufällig jemand wie man ein Ei kocht?
0
Avatar
Ab ins Museum oder eine Ausstellung. Z.B. Technorama, Verkehrshaus, etc. auch ein Aquapark wie das Alpamare ist bei Rege...
0
Avatar
Etwas süsses backen oder beim Kochen helfen lassen Basteln / Malen Gesellschaftsspiele Für draussen gilt: Es gibt kein s...
3
Avatar
Also generell finde ich, dass es kein blödes Wetter gibt, sondern nur die falsche Kleidung. Aber natürlich macht es bei ...
2
Avatar
Kissenschlacht Partyspiele wie bei einem Geburtstag- online Ideen sammeln Poolparty in der hauseigenen Badewanne Pyjamat...
6
Avatar
Einen Aufräumtag einlegen! Es gibt sicher einiges was man schon lange mal aufräumen wollte: Keller, Estrich, Fotos der l...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info