Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas sind eure Defizite als Mutter?

4
0
Ich möchte ein heikles Thema aufbringen. In letzter Zeit erfülle ich meine Ansprüche als Mutter nicht. Es kommt häufiger (nicht täglich) vor, dass ich mein Kind (3 Jahre) anschreie und gröber angepacke.
Beispiel er möchte nicht einschlafen, bei mir ist das Schlafdefizit hoch, da habe ich "es reicht" geschrien und ihn auf die Matratze geschubst. Ich mag mich nach solchen Entgleisungen nicht leiden und schäme mich.

Schreit ihr auch euer Kind manchmal an? Wie verhaltet ihr euch danach?
Was sind eure Defizite als Mutter?
Weitere Themen finden zu
Erziehung

6 Antworten

2
Avatar
Ich bin nicht Mutter, allerdings arbeite ich seit vielen Jahren mit Kindern. Obwohl ich den Beruf erlernt habe und Vortr...
0
Avatar
Guck, wäre ich heute eine junge Mummy (habe bereits Teenies daheim)- ich würde etwas Geld in die Finger nehmen und mal e...
3
Avatar
Schade, melden sich keine anderen Mamas. Scheint nach wie vor ein Tabuthema zu sein, dass Mütter ganz normale Menschen s...
1
Avatar
Bei mir wurde vor 3 Jahren eine neurologische Nervenstörung festgestellt - ich hatte 9 Monate am Stück Migräne... Da war...
5
Avatar
als Paar ohne Kind muss ich sagen,wir haben alles (sichere Verhütung durch Beide)richtig gemacht.
5
Avatar
Das ist ein grosses Tabu. Mindestens genau so tabu ist, wenn man als Nanny an seine Grenzen stösst. Wenn man zB.gewisse ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info