Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWelche Windeln sind die besten? Welche Windeln über Nacht?

1
0
Hallo Mamis. Mein Sohn ist 19 Monate alt und wiegt ca 12 Kg.
Er schläft seit der Geburt überwiegend schlecht. Seit kurzem, nachts, wenn er erwacht, lang er sich zwischen den Beinen an, als ob ihn dort etwas stören würde. Tagsüber macht er das auch oft und ist immer sehr froh wenn er ohne Windeln laufen darf. Mein Mann meint, dass er deswegen Nachts aufwacht, weil er nass ist, was heut Nacht die Tatsache war, als ich mich entschieden habe, ihm die frische Windeln anzuziehen.
Manchmal ist sein Schlafanzug auch nass.
Ich habe verschiedene Windelnmarken ausprobiert, von Babylove (gibt es in De) bis Huggies. Auch die Windelgrösse haben wir gewechselt, von "4+" auf "5". Momentan ziehe ich ihm das Höschen vom Pampers für die Nacht an.
Es geht mir nicht um den Preis, wichtig ist, dass es ihn nichts einengt und trocken bleibt, die Windel soll auch nicht zu dick sein.
Ich muss noch dazu sagen, das mein Sohn sein grosses Geschäft auf den Topf oder aufs WC macht und bei dem kleinen Geschäft klappt es ab und zu auch. Er hat im 7 Monat den Topf bekommen und seit dem geht er gerne drauf.
Welche Windeln tragen eure Kinder über Nacht?
Weitere Themen finden zu
Babyjahre Windeln

10 Antworten

3
Avatar
Pampers Babydry
1
Avatar
Ich hatte immer Migros Budget oder die Eigenmarke von Lidl. Pampers waren zu schmal geschnitten, da lief er immer aus.
0
Avatar
Meinst du, es stört ihn wirklich was? Könnte es auch sein, dass er sein "Schnäbi" gerade entdeckt und die schönen Gefühl...
0
Avatar
Da dein Sohn ziemlich früh an den Topf gewöhnt wurde, wieso den nicht probieren ob Windelfrei ne Alternative währe? Vora...
0
Avatar
Es gibt ja wasserdichte Moltons. So leidet die Matratze nicht wenn mal was daneben geht. Für Erwachsene gibt es Unterhos...
0
Avatar
Wirklich mit 7 Monaten aufs Töpfchen? Soll ich das auch probieren. Einfach ab und zu draufsetzen? Dann kommt was?
0
Avatar
Ich habe in der Nacht immer Pampers Baby Dry benutzt. Tagsüber verschiedene Marken. Würde versuchen, ob er nicht langsam...
0
Avatar
In der Nacht hatten wir immer mit Pampers gewickelt und die hielten 12 Stunden dicht. Jungs soll man vorne nicht zu stra...
1
Avatar
Hallo, am Besten finde ich die Windel vom Aldi (bin nicht sonderlich Aldi Fan) aber die hält und ist dünn und saugfähig....
0
Avatar
Ich finde die Pampers nicht gut, sie saugen nicht so gut wie es propagiert wird und stinken nach Chemie. Ich kann euch w...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info