Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie kriegt man den Gestank von Katzenurin aus dem Sofa

15
0
Meine Katze hat leider 2x hintereinander auf das Sofa uriniert. Obwohl ich direkt das Sofa behandelte krieg ich diesen penetranten Geschmack nicht raus. Somit kann man schon fast nicht mehr darauf sitzen, ohne das man es richt :(.

Wie krieg ich diesen penetranten Geschmack wieder aus unserem Sofa? Febrezze, Seife, No Fleck aus der Zoohandlung extra gegen Urin funktioniert alles nichts!

Vielleicht hat mir jemand noch einen anderen Tipp?
Weitere Themen finden zu
Haustiere Katzen

26 Antworten

15
Avatar
Essig, Cola ... Was anderes fällt mir jetzt grad auch nicht ein.
16
Avatar
Hallo... meine Katze hat auch ein paar mal aufs sofa gepinkelt.ich habe das sofa komplett mit essig eingerieben.jetzt ma...
10
Avatar
ich würde mir ein Kaninchen zulegen. das pinkelt nicht aufs sofa. lg
16
Avatar
Neues Sofa kaufen. Der Gestank bring man schwer weg.
5
Avatar
also ich habe es mit diesem Febreeiz gegen Tiergerüche weg gebracht. aber Essig klingt gut oder gallseife (wäre ein vers...
4
Avatar
Das ist mir auch passiert und habe alles Mögliche versucht. Der Essigputzversuch hat damit geendet, dass das Sofa nicht ...
7
Avatar
Das wird schwierig, leider kenne ich mich viel zu gut damit aus :-( Wir sind in Haus gezogen, in welchem vorher viel zu ...
0
Avatar
Ich übernahm mal eine Wohnung, wo die Vormieterin Katzen hatte, die alles "verbieselten". Die Verwaltung liess den ganze...
2
Avatar
Hab schon vieles probiert... mein Tip entsorgen.... das bringst du nie ganz weg.. sorry
7
Avatar
Als einfaches Hausmittel kann ich Wodka mit mindestens 40 vol.% Alkoholgehalt empfehlen - sollte jedoch zuerst an einer ...
0
Avatar
Peniskatzen hast du
2
Avatar
Hallo, es gibt da ein sehr gutes Mittel gegen alle Arten von Urin. Es spaltet die Urinkristalle auf und der Geruch versc...
1
Avatar
Hallo ich habe feinwaschmittel mit Wasser gemischt (zu einer paste) hab es großzügig auf den urinfleck aufgetragen trock...
1
Avatar
PFEIFENERDE, gibt es im Tabakladen und in der Drogerie
2
Avatar
wieso eigentlich Geschmack? isst du dein sofa regelässig oder warum schreibst du immer Geschmack? omg
2
Avatar
probiere es mit Natron. zuerst putzen mit Wasser wo du viel Natron gibst und dann würde ich auf die Stelle noch Natron e...
3
Avatar
Essig bleicht dunkle Farben. Kann mir jemand sagen welches der hier genannten Mittel auf dunklem Stoff gefahrlos angewen...
-1
Avatar
Ich krieg die komplette Krise. In unserem Haus wohnen 6 Katzen und nun musste ich heute mit Entsetzen feststellen, dass ...
0
Avatar
Hallo, Mein Kater hatte leider eine blasenentzündung durch Strübig Kristalle im Urin und auf den Teppich und Kissen gepi...
0
Avatar
würde mal mit Teppichschaum probieren

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info