Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie macht man sich selbstständig? Bin seit Jahren arbeitslos...

0
0
Bin seit einigen Jahren arbeitslos. Ich liebe Tiere über alles. Wie macht man sich selbständig?
Weitere Themen finden zu
Arbeitswelt Selbständigkeit

5 Antworten

2
Avatar
Zuerst muss man wissen in welche Richtung es geht. Und am anfang also in der Startphase fehlt einem fast immer das Geld ...
1
Avatar
Ich mache mich selbständig: www.beobachter.ch/buchshop/arbeit/shop-produkt/ich-mache-mich-selbstaendig/
3
Avatar
Du denkst offenbar an einen haustierbetreuungsdienst so wie ich deinen letzten kommentar interpretiere und da kenne ich ...
1
Avatar
Nicht vergessen: An die Altersvorsorge denken
1
Avatar
Kawchmir was hast du gedacht. Dass du x tausend Franken verdienst ohne Ausgaben?!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info