Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie war eure Schwangerschaft/en? positiv, negativ? Komplikationen?

3
0
Hallo
wie waren eure Schwangerschaften?? Hattet ihr eine schöne Schwangerschaft? oder hattet ihr Probleme??

Mich nimmt dies wunder, da man so viele schöne wie auch sehr schreckliche Storys hört..... Bin jetzt im Übungszyklus 2
Weitere Themen finden zu
Erfahrungsaustausch Schwangerschaft

15 Antworten

3
Avatar
Hallo Ich selber hatte eine horror Schwangerschaft, mir war die ganze Zeit so übel, dass ich nur noch geheult habe. Es h...
2
Avatar
Meine Schwangerschaften verliefen absolut problemlos und mein Leben lief gleichermassen weiter, d.h. ich konnte mich um ...
2
Avatar
meine erste Schwangerschaft (Junge), war mir in den ersten 4 Monaten Kotzübel und das leider 24std. lang...:-(...so schn...
1
Avatar
oje das hört sich ja schlimm an..... von dieser Übelkeit habe ich extreme Angst.... voralem wenn es so schlimm ist das m...
2
Avatar
Meine beiden Schwangerschaften waren sehr anstrengend - Übelkeit von Anfang an, bei beiden liegen ab ca 22. SSW. Zwei sc...
6
Avatar
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nebst vier monatiger Übelkeit mit meinem Kreislauf Probleme. Ich konnte 8 Mon...
6
Avatar
Ich würde mich da gar nicht zu fest umhören. Weil, wie auch andere schon geschrieben haben, jede Schwangerschaft bei jed...
4
Avatar
Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist einzigartig. Horche auf dich und deinen Körper. Sei neugierig und in freudiger...
3
Avatar
Ich teile deine Meinung Venus. @musi Lass es auf dich zukommen, denn jede Schwangerschaft ist anders, wird anders wahrge...
3
Avatar
habe heute einen Positiven Test gemacht?? hätte nie gedacht das es so schnell geht.....
1
Avatar
Von wegen keine Beschwerden, mir ist jetzt seit 2 Tagen übel vor allem nach dem essen :(((( ich hoffe es wird nid schlim...
3
Avatar
ich bin sicherlich beschenkt, habe bei 5 Schwangerschaften insgesamt einmal erbrochen. die übelkeit hatte ich aber auch....
2
Avatar
Hallo Bei der ersten Schwangerschaft war es mir ca. 7 Wo lang übel ohne erbrechen. Bei der 2. Schwangerschaft habe ich 1...
3
Avatar
Ich lese Eure Antworten und bin froh einen Mann gefunden zu haben, welcher wie ich keinen Nachwuchs will. Allein vor der...
0
Avatar
Die erste SS habe ich erst in Wo 13 bemerkt weil ich meine Mens noch hatte. Keine Übelkeit oder sonstige Symptome einer ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info