Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWohin mit Babykleider? Kleiderbörse zum Tauschen, jemand Tipps?

0
0
Nun trägt schon mein Würmchen Kleidergrösse 62:-)
Wohin mit Bodys, Strampler, Mützen in Gr. 50,56???
Verschenken möchte ich sie nicht, da er sie nur erst ein paar mal getragen hat, sprich neuwertig. Gibt es 'ne Kleiderbörse, wo man die Kleider vielleicht tauschen könnte???
Danke für eure Tipps.
Vale
Weitere Themen finden zu
Babyartikel Babyausstattung

6 Antworten

0
Avatar
Ich kaufe und verkaufe praktisch alles auf Ricardo.
0
Avatar
Vielleicht gibt es ja noch ein 2. Kind?? ;).. Ich war jetzt bei meinem 2. Buben sehr froh, hatte ich die Kleider vom 1. ...
1
Avatar
Ich brachte sie in Secondhand- Kinderkleiderbörse- Laden. Nach einem halben Jahr bekam man das Geld und die nichtverkauf...
0
Avatar
in Winterthur gibt es eine tolle Kleiderbörse! Triangel heisst diese. www.3angel.ch liebe grüsse lefay
0
Avatar
Wenn man für ein Body NW ca 9 sFr und nen Strampler ca 15 sFr bazahlt hat und die 3 mal angezogen hat, für wie viel kann...
0
Avatar
Am Besten verkaufe ich meine Kleider auch als Paket. Jacken Spielzeug und Babybedarf etc. einzeln. Es gibt sehr viele Pl...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info