Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkWelcher Schrittzähler ist der beste? 10'000 Schritte im Tag zurücklegen

0
0
Ich möchte abnehmen bin aber nicht sportlich Ich möchte mir jetzt einen Schrittzähler zulegen. Es heisst 10'000 Schritte im Tag müsste man zurücklegen. Welcher ist der beste?
Weitere Themen finden zu
Fitness Gesundheit

8 Antworten

1
Avatar
Die Auswahl ist riesig, vom einfachen Schrittzähler (wo es nicht RIESEN Unterschiede gibt) bis zum Activitytracker mit x...
0
Avatar
Jawbone up Armband.... Kostet aber ist super!
0
Avatar
Ich habe einen Schrittzähler im Hosensack von der Marke OMRON . Brauche ihn wirklich nur als Schrittzähler und bin damit...
1
Avatar
Hab den Garmin Vivofit und bin sehr zufrieden.
0
Avatar
Polar M400 Schrittzähler und meldet wenn du zulange dich nicht bewegst.
0
Avatar
Da hat man die Wal der Qual. Was soll ich noch tun? Hatte Anfang Januar 70 Kg nahm 3 Kg ab und stand vor einigen Tagen w...
0
Avatar
Habe einen neuen Schrittzähler zu verkaufen. von Omron !
0
Avatar
Meiner ist von IROX. Ich wollte keinen rein Mechanischen. Aber genutzt hab ich nur den Schrittzähler - Kalorienverbrauch...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info