Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippKein Geld für Ferien? 1 Ferienwoche für 100 Franken für Familien

3
0

Ferientipp für Familien mit kleinem Ferienbudget!

Kein Geld für Ferien? 1 Ferienwoche für 100 Franken

Die Reka bietet Ferienwochen für 100 Franken für Familien mit bescheidenem Einkommen.
www.reka.ch/de/sozialeangebote/ferienhilfe/ferien-fuer-100-franken/

2014 offeriert die Reka 1‘300 Ferienarrangements für Familien mit bescheidenem Einkommen.

Weitere Themen finden zu
Familienferien Ferien Kinderferien

4 Antworten

0
Avatar
Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass es natürlich noch viele weitere Ferien-Angebote für günstige Kinder- u...
0
Avatar
Hi zum Gorfion ab 14 september sind wieder cracy days da kann man bis zu 7 Nächte bleiben inkl. Morgen und Abendessen oh...
0
Avatar
Die Angestellten spüren davon gar nichts ist eine Aktion des Hotels
0
Avatar
Na ja, wenn man ggogelt: Das Hotel scheint`s zu geben und gut soll es auch sein. Aber die crazy days sind nirgens publiz...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info