Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

Frage1. August - weiss jemand ein tolles Angebot? Mit Kindern auswärts feiern

0
0
Ich möchte gern mit meinen Kindern (10 und 11 Jahre alt) dieses Jahr auswärts feiern, nicht daheim wie üblich. Ich habe aber keine Lust, in unserem Dorf zu feiern.
Wir wohnen im Freiamt im Kanton Aaragu und sind mobil.

Gibt es noch andere Angebote als Dorffeier oder Brunch auf einem Bauernhof?
Weitere Themen finden zu
Events Feiertage Nationalfeiertag

10 Antworten

0

www.brunch.ch - 1. August-Brunch auf dem Bauernhof
Da kannst Du nach Kanton suchen und siehst auch gleich ob noch Plätze frei sind.

1 Kommentar

-2
Sorry hab falsch gelesen. Du suchst etwas ausser Brunch. :)
Da weiss ich leider nichts. Brunch und Dorffeier ist halt üblich. Wir werden in den Bergen Brunchen. :)
-1

Auf der Rigi gibt es auch eine Bundesfeier. Im Kaltbad hat es ein super Wellness. Wir wollten den letzten 1. August da verbringen mit Übernachtung, schlussendlich hatten wir Gäste zur Grillparty bei uns:-). Aber wir werden das bestimmt mal nachholen.

-2

In deiner Nähe und bestimmt mega schön:

Bundesfeier zum 1. August auf Schloss Lenzburg
www.lenzburg.ch/de/bundesfeier-_eventdetail---0--0--0--3489.html

0

Bergrestaurant Roggen Oensingen Tolles vor und nachspeise Büffet und es wird Gegrillt zum Hauptgang dazu ein superschönes Feuerwerk

1 Kommentar

-1
Werd ich gleich gucken... thank you...
0

1. August-Feier auf dem Rütli - ein Erlebnis für die ganze Familie!
www.ruetli.ch/de/excursion/176

Zugang zur Bundesfeier:
Am 1. August laufen die Kursschiffe das Rütli nicht an. Bitte benützen Sie das Pendelschiff ab Brunnen oder die Fusswege ab Seelisberg zum Rütli.

Pendelschiff Brunnen-Rütli:
Dauer der Überfahrt: rund 15 Min.
Abfahrt in Brunnen: 09.30 - 1230: alle 30 Minuten

1 Kommentar

-2
Für diese 1.Augustfeier muss man sich anmelden. Leider ist die Anmeldefrist bereits abgelaufen: www.ruetli.ch/de/content/anmeldung-f%C3%BCr-die-1-augustfeier-2014
Das würde mir auch mal gefallen, den 1. August bei der Wiege der Schweiz feiern! Aber gut muss man sich anmelden, sonst wäre es wahrscheinlich dermassen überlaufen dass man nichts mehr von der Feier hat.
-2
Hier habe ich noch etwas schönes gefunden: ausflugsziele.ch / freizeit / sonderangebote-aktionen / geburtstag-santis-schwebebahn-halber-fahrpreis-fur-alle/
0

1 Kommentar

0
Ja, kenne ich auch. Herzlichen Dank für dein tolles Engagement, Frühling!
Hab alle Deine Tipps verfolgt, merci!!
1

Hab noch Website 100dinge.migros.ch gefunden, welche ich noch inspirierend finde. mal unabhägig vom ersten August- aber Ideen liefernd für kleine Ausflüge oder Erlebnisse während den Ferien.

1 Kommentar

0
Danke für den Tipp mit dieser wirklich tollen Seite! Obwohl ich ein Migroskind bin, kannte ich diese Seite noch nicht :-)
0

Voralpsee Grabserberg. nachher schlafen im Stroh bei Familie Schlegel Grabserberg. im Voralpsee kann man baden und boetlen. Eine ganz schöne Tour ist von Wildhaus übers Aelpli in die Voralp. mal etwas anderes!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info