Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAb wann Milch und Vollmilch oder Drink Milch für Babys, Kleinkinder

3
0
mi sohn isch gli euf mönet und isst aus vom tisch o käs. jtz ha ig dänkt das ig no au das bimbosan wo ig ha vertig mache und när mit miuch afa.

äs längt mir ca no 14 täg...
ouso är wird no nid jährig sii...
und was heit dir für miuch gä?
i säuber trinke beides....
und heit dir nur miuch gä oder ovo oder jemald?
Weitere Themen finden zu
Baby Kinderernährung Milchprodukte

11 Antworten

1
Avatar
hallo schoggi also, ich han drü chind. üsen mittlere bueb het alles au scho chli früehner übercho, da er eifach immer wi...
1
Avatar
Du kannst jetzt schon mit Milch anfangen. Gib aber Vollmilch-wegen den fettlöslichen Vitaminen A D E K. In den ersten Ta...
1
Avatar
Hallo schoggi, ja ich habe das bei meinen beiden Jungs auch so gemacht wie Sternenhimmel. Ich habe allerdings immer etwa...
0
Avatar
hey, merci viu mau
0
Avatar
Ich hab anfangs auch Vollmilch gegeben, dadurch hat mein Sohn Kinder-Ekzem gekriegt. Arzt sagte, ich solle auf lactosefr...
0
Avatar
Hallo Ab welchem Monat darf mein Kind Vollmilch trinken. Er ist jetzt sieben Monate, und trinkt kein einziges Milchpulve...
2
Avatar
Mein Sohn, jetzt 10 Jährig hat noch nie Kuhmilch erhalten! Es gibt die Alternative von HaferDrink plus (Calcium) ReisDri...
2
Avatar
meine Tochter hat die frische Vollmilch nicht vertragen. Heute wuerde ich mit Ziegen oder Schafmilch probieren.
0
Avatar
Ich habe unserer Tochter ab dem 4,5 Monat Milch mit Wasser verdünnt. Kein Problem Sie hats vertragen, und ist und war im...
0
Avatar
KINESOLOGINNEN raten von Kuhmilch ab. Diese Milch sei fürs Kalb und nicht für Kinder. Hatte einen Kampf dass mein Sohn M...
-1
Avatar
Veganer sind gegen alle Milchprodukte. Wenn ein Kind eine solche Therapeutin erwischt chasch kei Chaesfondue me aesse!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info