Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAbmahnung vom Vermieter weil es zu laut sei

1
0
Hallo, miteinander.

Habe heute neh Abmahnung bekommen vom Vermieter weil sich die Nachbarn sich beschwert haben. GRUND; Kind sei zu laut. Radio sei zu laut ich sei zu laut etc. Wir wohnen in einem sehr hellhörigem Haus also wenn die Nachbarn sich unterhalten oder TV schauen höre ich alles. Jedes Wort. Und hetzt kriege ICH neh abmahnung weil alles zu laut sei? Ich würde es verstehen wenn es rein um mich gehen würde...

Bin gerade am Lernen mit meinem Kind normal zu schimpfen also auf Ohrgerächter Art. Werde leider noch öfters laut. (Schäme mich sehr dafür) aber wie kann ein Kind und Radio zu laut sein sowie normales Sprechen wenn ich selber die Nachbarn höre? Und kann mir jemand Tpps geben wie ich aus der Brüllfalle heraus komme. Kann aus Privaten Gründen einen solchen Kurs nicht besuchen.
Weitere Themen finden zu
Mietwohnung

3 Antworten

2
Avatar
Wieso 3 Negativbewertungen? Ich finde es gut, dass Sonneli aus der Brüllfalle raus will. Liebes Sonneli Es gibt einen Fi...
5
Avatar
Wir hatten auch ärger mit unseren Nachbarn, wir sind aber in einer Eigentumswohnung. Als unsere Tochter laufen lernte, l...
1
Avatar
Der Film heisst "Wege aus der Brüllfalle". Er ist sicher nicht eine Lösung, hilft aber zu verstehen, was passiert und wa...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info