Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAls Erzieherin aus DE in der CH arbeiten, türkische Staatsangehörigkeit

0
0
Hallo alle zusammen,
ich habe eine Frage, denn ich bin 26 Jahre alt und lebe in Deutschland. Meine Staatsangehörigkeit ist türkisch und besitze einen unbefristeten Aufenthalt hier. Nun bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und ich habe geheiratet. Mein Mann lebt seit knapp 9 Jahren in der Schweiz. Er Besitz die deutsche Staatsangehörigkeit und die Niederlassungserlaubnis C in der Schweiz.
Nun ist die Frage wie es mit meinem Aufenthalt ausschaut und mit meinem Abschluss.

Bin über jede Info dankbar.
Liebe Grüße
Melek
Weitere Themen finden zu
Erzieherin

3 Antworten

0
Avatar
Ruf doch einfach beim Migrationsamt an. Ich bin deutsche Staatsangehörige mit B. Mit der Heirat hat mein Mann sehr zügig...
1
Avatar
Noch mehr Türken... ohjehh
0
Avatar
Vielleicht seid ihr alle einmal froh wenn ihr im Altersheim von Türken gepflegt werdet!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info