Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAngst vor dem (Ex)-Freund - erpresst und bedroht mich aufs übelste

2
0
Mein Ex(Freund) wird abgeschoben und erpresst und bedroht mich aufs übelste... Kann mich nicht lösen von ihm habe richtig Angst vor ihm. Er schlägt mich zwar nicht aber hoffe ihr versteht was ich meine... Habe nur noch Angst
Weitere Themen finden zu
Beziehung Partnerschaft

5 Antworten

4
Sei froh wird er abgeschoben- so löst sich das Problem ja von selbst.

1 Kommentar

1
Wow Story, hast du vielleicht auch mal eine Bemerkung die weiterhilft und nicht ironisch gemeint ist?? Scheinst ja nicht auf den Kopf zu fallen sein.
Solche Aufrufe sind ernst gemeint...
0
Ich kenne Eifersuchtsprobleme und damit verbundene Drohungen und Erpressungen, allerdings ohne Ausländerproblematik. Ich erkundigte mich mal unverbindlich bei der Polizei, wie ich mich verhalten solle falls ich wieder belästigt werden würde. Mich hielt die Polizei an, wenn was passiert sofort die Notrufnummer zu wählen. Das würde ich auch tun wenn wieder etwas geschehen würde in der Richtung. Auch wenn ich mir doof dabei vorkomme oder finde, es sei nicht so schlimm. Die Polizei sagte mir, dass man auch kleine Dinge ernst nehmen muss und ich sehr aufpassen soll.

Warum erkundigst du dich dort nicht auch einmal? Sie waren sehr nett.

Und falls du mit ihm zusammen unter einem Dach lebst, so würde ich eine Frauenhausadresse raussuchen wo du hingehen kannst wenn deine Angst zu gross wird.

Oder ruf eine Gratisnottelefonnummer an und lasse dich dort beraten, zum Beispiel helfende Hand oder so.
2
Hmm, wie kommst du darauf, dass mein Posting ironisch gemeint ist??
Die beste Hilfe wird ihr ja schon zu Teil, nämlich die Ausschaffung!! Der Typ wird ziemlich sicher ja auch in Ausschaffungshaft sein. Und wenn nicht, muss sich "Hilfe" an die POLIZEI wenden. Hier drin kann ihr niemand helfen.

1 Kommentar

-1
Ich komme darauf, weil ich vorher schon zufällig drei Kommentare von Dir las bei anderen Beiträgen- und nie war ein wirklicher Tipp dabei. Darum.
0
Liebe Hilfe

Gibt es jemanden ihn ihrem oder seinem Umfeld den Du mittels Brief über seine Erpressungen und Drohungen informieren könntest? Mir hat es z.B. mal geholfen das enge Umfeld der Person, welche mich unter Druck setzte und versuchte zu manipulieren, über sein Verhalten zu informieren. Das wiederum führte dazu dass sein Umfeld anfing ihn mit meinen Schilderungen zu konfrontieren. Das führte dazu dass er sich unter Druck fühlte und von seinem Verhalten ablies. Aber ich kenne die Umstände und Ausgangslage Deiner Situation nicht...
0

Melde dich bitte bei einer Fachstelle!
Ich empfehle dir bif www.bif-frauenberatung.ch
die sind neutral und arbeiten anonym und sind super net

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info