Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAu Pair aus Afrika und Verfahren, wie und wo, Erfahrungen?

0
0
Liebe Mamis und Papis
ich möchte gerne ein Au Pair aus Afrika zu uns holen, (ein andren Land geht auch aber da habe ich wenig Erfahrung mit) weiß nicht aber mit welcher Agentur ich am besten arbeiten soll damit sie schnell und unkompliziert zu uns kommt (Kanton Bern) und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Wir brauchen ein Au Pair dringend und schnell )-
Mit welchen Agenturen arbeitet ihr zusammen? Wo her kommen eure Au Pairs? aus welchen land habt ihr gute Erfahrung mit Au Pairs gemacht? was könnt ihr mir raten, was denkt ihr darüber?
ich hoffe auf euch meine Lieben, Gruss
VG Ole
Weitere Themen finden zu
Aupair

5 Antworten

0
Warum nicht jemand aus der Schweiz?
0
Ich glaube es ist schwierig, da wir deutsch sprachig sind, jemanden aus der Schweiz zu holen?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ach ja es gibt die Profilia, welche Au Pairs vermitteln. Wir haben immer selber gesucht, es gibt viel mehr Familien als Au Pairs. Mit 4 kleinen Kindern auf dem Land, waren wir nicht erste Wahl bei den Au Pairs. Deshalb konnte uns Profilia nie ein Au Pair vermitteln.
0
Ich hatte ein paar Jahre Au Pairs, die kommen gerne aus der Westschweiz, um auch deutsch zu lernen. Jeweils am Wochenende waren Sie zu Hause. Lg Leona
0
Genau die Profilia
ich würde gerne ein Au Pair aus der Schweiz engagieren, mittlerweile glaube ich, es ist genauso schwierig ein Au Pair in der Schweiz zu kriegen, wie aus Drittland. Aus der Ukraine würde sie gerne aber es ist kompliziert und schwierig für die ein Aupair Visum zu bekommen und in der Schweiz will so gut wie keiner.

1 Kommentar

0
Das Hauptproblem ist wohl in der Attraktivität des Aupairjahres an sich zu suchen. Heute haben junge Menschen tausend Möglichkeiten, die in beruflicher Hinsicht angesehener sind.
0
Tja, da muss ich dir leider Recht geben..
auch wenn ich jetzt sage: ich zahle " attraktiv ", ändert es an der ganze Sache gar nichts, weil es wohl Heut zu Tage gar nicht mehr in die Frage kommt, leider

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ich könnte mir vorstellen, dass es da etwas einfacher ist, jemanden zu finden.
0
Wenn Geld nicht das Problem ist, habt ihr Euch schon mal überlegt eine Nanny anzustellen?
2
Also, ich sag mal so ich würde ein Aupair mehr zahlen, als es vorgegeben ist, aber das reicht längst nicht, für eine Nanny, die ein "Einstiegsgehalt" von 3500 Franken verlangt, das können wir uns nicht leisten... überhaupt nicht, und trotzdem versuche ich nach dem Motto - Leben und Leben lassen zu agieren, deswegen ist der Gehalt einer Nanny absolut gerecht ist, nur ich kann es mir nicht leisten.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info