Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAuf der Suche nach Kinderkrippe, Hort den man tageweise mieten kann

0
0
Guten Abend Miteinander

Ich, Vater von 3 Buben, alleinerziehend mit wenig Platz zuhause, suche für den Geburi meines Mittleren eine Kinderkrippe oder einen Kinderhort, wo er mit seinen 5 Freunden spielen und basteln und danach unter Aufsicht von mir übernachten kann. Gegend ZH, Aarau, Luzern, Zug etc.

Ich habe keine Ahnung, ob so etwas möglich ist. Versuche es nun einfach mal.

Besten Dank für Eure Hinweise.
Pierre
Weitere Themen finden zu
Kinderhort Kinderkrippen

4 Antworten

-2
Hallo Pierre
Die Webseite: www.giggeli.ch
Hilft Dir evt. weiter.
Gruss
0
Hallo,

Bist du immer noch auf der suche? Für welches datum suchst du einen hort? Ich habe in watt bei regensdorf räumlichkeiten zum mieten! Bei bedarf melde dich.

Gruss sandra
0
Hallo Pierre

Wir haben in unserer KiTa in Frauenfeld (TG) sicher die perfekte Location für Euch! Bei Interesse melde Dich!

Alles Liebe
Tina
0
Hallo Träumer 333

Kita Small Foot in Luzern und Umgebung sowie im Aargau vermieten Räumlichkeiten für Kindergeburtstage.

Beste Grüsse
Rosalina

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info