Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMein sehr edles, schönes Auto zu vermieten für pro Monat Fr. 360.--

-3
0
Hallo
Kennt jemand eine Person, die gerne ein Auto günstig mieten möchte?
Ein sehr schönes Auto?
Ich habe momentan keinen Job und muss deshalb kürzer treten.

Es würde mich freuen, wenn jemand sich schnell melden würde.

Danke für Eure Mühe im Voraus.

Liebe Grüsse
Paradiso

PS: Ich vermiete auch ein Zimmer in neuer Wohnung zum Preis von Fr. 1000.--.
Eigenes Bad, WC.

UmfrageUmfrage: Wer kennt jemanden?

Weitere Themen finden zu
Auto Fahrzeuge

2 Antworten

0
Was für eine Arbeit suchst du und wo?

1 Kommentar

0
Im Büro.

LG
3
Wie ist das, wenn Du wieder einen Job hast? Muss dann Dein Untermieter wieder ausziehen? Ist das Mietangebot befristet? Wenn ja, für wie lange? Und wg. Auto wäre es interessant zu wissen, was es für ein Modell ist, ob Du Teil- oder Vollkasko versichert bist und ob der Mieter auch die Versicherung für diese Zeit übernehmen muss. Wie viel hast Du Dir denn monatlich vorgestellt? Wie lange willst Du das Auto denn vermieten?
Das alles sind ungeklärte Fragen, die ein potenzieller Untermieter und Automieter vielleicht interessieren würde...

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Nein, leider nicht ernsthaft. Aber ich muss noch einwenig Geduld haben, denn ich habe noch Inserate geschaltet.
Danke der Nachfrage.
0
Klingt fair ;-) Hat sich schon jemand gemeldet für Auto und/oder Wohnung?
0
Nein, der Mieter muss dann sicher nicht wieder ausziehen. Das wäre mehr als unfair. Ich habe eine Vollkasko auf dem Mercedes A. Für die Versicherung käme ich auf. Die Dauer der Miete könnte man abmachen oder später könnte man das Auto sogar teilen.
0
ach ja, 360.- monatlich, habe das übersehen, sorry

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info