Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageAutositze mit 5 Punkt Gurt für grössere Kinder?

0
0
Hallo zämä
Unsere Tochter ist zwar erst 3 aber schon recht gross. Sie misst 105 cm und ist 19 kg schwer. Ich suche einen Autositz, der ab 18 kg ist, aber noch mit 5 Punkt Gurt.
Gibt es sowas überhaupt? Ohne Isofix, hat unser Auto nicht.
Danke für eure Antworten!
Weitere Themen finden zu
Babyausstattung Sicherheit

2 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Am besten wäre ein Kindersitz der Klasse 1 bis 3 abdeckt bsp. BRITAX, MAXI cosi, joie oder Cypex.
0

Hello!

Darf ich denn zuerst einmal fragen, was für ein Auto denn überhaupt fährt? Habt ihr nur ein oder mehrere Kinder?

Wir sind nämlich gerade auf der Suche und ich spekuliere mit einem Ford Ranger, eventuell kann ich mich noch inspirieren lassen.

Bezüglich Kindersitz würde ich zu Maxi Cosi tendieren.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info